MES - Anwendungsbetreuer (m/w/d)


Betreuung und Mitwirkung bei der Optimierung unseres eigenentwickelten MES-Systems sowie der angebundenen Anlagenleitsysteme; Ansprechpartner für die technischen Anwender im Unternehmen in Bezug auf die IT-seitige Unterstützung der Fertigungsprozesse;...


Keywords
Beratung I IT-Beratung I Consultant I beraten I manufacturing I execution I system I Fertigungsmanagementsystem I Produktionsleitsystem I ERP-System I Prozessautomatisierung I Betriebsdatenerfassung I BDE I Maschinendatenerfassung I MDE I Personaldatenerfassung I

HR Business Manager (m/w/d)


Mit deiner positiven Energie und Empathie stehst du unseren KollegenInnen und Führungskräften in allen personalrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Themenbereichen beratend zur Seite;...


Keywords
HR I Manager I Managerin I Management I Leiter I Leiterin I Leitung I Personal I Personalleiter I Personalleiterin I Personalwesen I Personalmanagement I HR-Manager I HR-Managerin I HR-Management I Resource I Personalwirtschaft I Personalführung I Führungskraft I

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)


Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; verbinden und koordinieren als fachlicher Berater bzw. fachliche Beraterin alle Beteiligten;...


Keywords

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)


Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; verbinden und koordinieren als fachlicher Berater bzw. fachliche Beraterin alle Beteiligten;...


Keywords

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Ingenieurbau und Hochbau


Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Region und bauen das Netzwerk aus Ingenieurbüros, der Bauwirtschaft und Auftraggebern aus; Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden (m/w/d) aus Industrie und Handwerk an;...


Keywords
Kundenberater I Kundenberatung I Kundenbetreuer I Kundenbetreuung I Vertrieb I Vertriebsmitarbeiter I Verkäufer I Vertriebler I Handelsvertreter I Sales-Mitarbeiter I Vertriebsprofi I

HR Business Manager (m/w/d)




Für unser Team in Aalen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

HR BUSINESS MANAGER (M/W/D)

Das ist i Live innovativ, anders, schnell!
So bewegen wir die Immobilienbranche mit Visionen und Konzepten, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Zusammen wohnen, zusammen arbeiten, zusammen das Leben genießen. Aus Bewohnern werden Freunde. Aus Freunden eine Familie. Weil wir unsere Community am besten kennen, entwickeln, bauen und betreiben wir unsere Micro Living Häuser selbst.

DEINE AUFGABEN

  • Mit deiner positiven Energie und Empathie stehst du unseren KollegenInnen und Führungskräften in allen personalrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Themenbereichen beratend zur Seite
  • Du liebst Verantwortung? Perfekt! Bei deinem Betreuungsbereich verantwortest du die gesamte HR-Kette vom Talent Management, Contract Management, On- und Offboarding bis zum Feelgood Management
  • Um die besten Talente für unsere i Live Gruppe zu gewinnen, erarbeitest du neue Strategien und setzt diese um
  • Hand-in-Hand arbeitest du mit dem TEAM Human Resources bei der operativen und strategischen Personalarbeit zusammen
  • Als Experte arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen & Prozessen der gesamten i Live Gruppe mit

UNSER ANGEBOT

  • Du bist Teil einer dynamischen und innovativen Unternehmens-Gruppe innerhalb einer spannenden Branche
  • Wir nehmen dich in die i Live Family auf, wo du einzigartigen Teamgeist und Zusammenhalt erfahren wirst
  • Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Bei uns kannst du so sein wie du bist, denn genau das macht dich interessant und authentisch
  • Deine Ideen kannst du bei uns umsetzen und Großes bewegen
  • Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld im i Live Tower mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz
  • Du erhältst einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Benefits freuen sich auf dich! Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Sprachkurse, Events, kostenfreie Getränke, frisches Obst, uvm.







Wir freuen uns über deine Bewerbung unter karriere.i-live.de – Deine Ansprechpartnerin ist Tanja Jotz





www.i-live.de


Keywords
HR I Personalwesen I Personalentwicklung I

Marktleiter (m/w/d)


Kennst Du Dich mit Handel, Marktbewegungen und Umsatzzahlen aus? Hast Du Deine Fühler am Puls der Zeit?
In Deinem Fachmarkt übernimmst Du eine Vorbildfunktion, in der Du nicht nur für den nötigen Antrieb und den Fortschritt Deiner Filiale, sondern auch für Motivation und Weiterbildung verantwortlich bist. So formst Du aus individuellen Mitarbeitern/innen (m/w/d) ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist. Durch individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung, stehst Du und Dein Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Auftreten und Dein Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Wenn Du mit Freude und Leidenschaft Verantwortung übernehmen möchtest, Du über eine adäquate Ausbildung und Berufserfahrung, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent verfügst, dann freuen wir uns darauf, mehr über Dich zu erfahren.

Marktleiter/in (m/w/d)

Das gehört zu Deinen Tätigkeitsbereichen …

  • Alle Auszubildenden und Mitarbeiter führen, fördern, weiterentwickeln, motivieren und begeistern
  • Feedbackgespräche (Jahresgespräche, Krankenrückkehrgespräche)
  • Nachhaltige KVE-Gespräche monatlich mit allen Mitarbeitern führen
  • Qualitätssicherung der Servicedienstleistungen vor Ort und im Außendienst
  • Aktive Personalsuche und Empfehlung
  • Vorbildfunktion erfüllen durch umsatzorientiertes Beraten und Verkaufen
  • Delegierte Verantwortungen und Aufgaben kontrollieren
  • Verkaufsfördernde Personaleinsatzplanung
  • Sortimentsgestaltung und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Sicherstellung des Warenflusses
  • Organisation der verkaufsfördernden Werbemittel
  • Umsetzung der zentralgesteuerten Werbemaßnahmen
  • Intensive Markt- und Mitbewerberbeobachtung
  • Ordnung und Sauberkeit der Filiale im Innen- und Außenbereich
  • Wöchentliche Prüfung der Gebäude, Inventar und Fuhrparksicherheit
  • Sicherstellung der Verkehrssicherheit auf dem Gelände
  • Kundenbeschwerden und Beanstandungen unverzüglich im Sinne der Unternehmensinteressen und kundenorientiert abarbeiten
  • Planung und Durchführung von Inventuren
  • Einhaltung und Umsetzung der Organisationsrichtlinien und Anweisungen
  • Unterweisungen und Umsetzung von Arbeitsschutz und Unfallverhütung
  • Bedarfsgerechte Bestellung von Betriebsmitteln und Büromaterialien

Du bist verantwortlich für ...

  • Den wirtschaftlichen Erfolg der gesamten Filiale sicherstellen (Kosten, Abschriften, Belastungsanzeigen)
  • Die vereinbarten Umsatzziele erreichen
  • Personalverantwortung
  • Gebäude, Inventar und Fuhrparksicherheit

Deine Befugnisse sind ...

  • Verantwortlichkeiten und Aufgaben delegieren und anweisen
  • Disziplinarische Maßnahmen einleiten und durchführen
  • Dienstzeiten bedarfsgerecht anweisen
  • Urlaubs- und Freizeitsperren im Bedarfsfall verhängen
  • Gewähren von Preisnachlässen und Naturalrabatten gem. Arbeitsanweisung inkl. vollständiger Dokumentation
  • Berechtigte Beanstandung nach Besichtigung inkl. vollständiger Dokumentation bis max. 10% des Warenwertes regulieren

Deine Aufstiegsmöglichkeiten bei TTL...

  • Gebietsleiter (m/w/d)
  • Merchandiser (m/w/d)

Du bringst folgendes mit …

  • 3-Jährige kaufmännische Ausbildung oder Studium zum Handelsfachwirt (m/w/d)
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Personalführungserfahrung, ausgeprägte vertriebliche Erfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Waren- und Branchenkenntnisse
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Deine Bewerbung bei TTL lohnt sich...

Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
Gesundes zwischendurch: Für jede/n Mitarbeiter/in (m/w/d) steht frisches Obst und gratis Wasser in allen Filialen bereit.
Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
Professionelle Ernährungsberatung: Man ist, was man isst. Nutzt unsere hausinterne Ernährungsberatung für mehr Wohlbefinden.
Autogenes Entspannungstraining: Der beliebte Ausgleich zum Alltag - ebenfalls via Zoom
Führungskräfte Coaching „Gesunde Führung“: Das Wohlfühl-Betriebsklima kommt nicht von alleine.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Firmenhandy für Führungskräfte zur privaten Nutzung
Unterstützung zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
Finanzielle Unterstützung zum Führerscheinerwerb
... und vieles mehr!

Jetzt liegt es nur noch an Dir, dass wir uns möglichst bald kennenlernen.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098103 per E-Mail.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!

Sende uns ganz unkompliziert deine Bewerbung per E-Mail an

karriere[AT]ttl-raumausstatter.de

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Dein Ansprechpartner

Michael Hanke
Personalleiter TTL-Süd

karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/9825966

Standorte: Geislingen, Öhringen, Kaufbeuren


Keywords
Materialwirtschaft I Filialleitung I Personalentwicklung I Recruiting I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d)


Die TTC GmbH: Wir bringen nicht nur Ihre Karriere ins Rollen.
Wir sind ein Servicepartner und gehören zur EBB-Gruppe.

Als DAF Dealer™ und Service Partner™ sowie STAS-, Wielton-, VDL- und Nooteboom-Vertragshändler sind wir innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Riegel am Kaiserstuhl, Senden-Hittistetten und Dettingen u. T. vertreten. Mit rund 250 Mitarbeitern sind wir einer der großen Nutzfahrzeugpartner in Süddeutschland. Mit DAF vertreten wir die stärkste Importmarke auf dem deutschen Markt. Langfristige Kundenbeziehungen und Verlässlichkeit sind der Garant für unser weiteres Wachstum. Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“

Kfz-Mechatroniker für Lkw/Nfz für den Standort Dettingen unter Teck für die TTC GmbH

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Profis für unseren Standort Dettingen

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d) in Dettingen unter Teck

Lkw-Technik ist einfach spannender …

… und ist in ihrem Fortschritt dem Pkw immer voraus. Die moderne Technik macht Spaß und stellt immer neue Herausforderungen, ob Sie nun Diagnosen durchführen, Fehler beheben oder nach individuellen Kundenwünschen super moderne Zurüstungsteile an den Fahrzeugen verbauen.

Mit der neusten Technik arbeiten

Mit Ihrer Ausbildung im Kfz/Nfz-Handwerk – sei es als Mechatroniker, Mechaniker, Landmaschinen-Mechatroniker, Mechatroniker-Pkw, Baumaschinenmechatroniker – werden Sie bei uns schnell klar kommen. Möglicherweise kommen Sie aus einer Werkstatt für Nutzfahrzeuge. Muss aber nicht sein. Das DAF-spezifische Know-how erwerben Sie bei uns im Rahmen einer individuellen Einarbeitung aus erster Hand. Zudem halten wir Sie mit produktbezogenen Trainings und in weiterführenden Schulungen immer up to date.

Die Vielseitigkeit macht den Unterschied

Eigenständig und verbunden mit viel Abwechslung führen Sie alle anfallenden Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten durch. Und wenn es mal knifflig wird, kennt bestimmt einer Ihrer Kollegen den richtigen Dreh. Denn Teamarbeit wird bei uns täglich aktiv gelebt.

Ihr Können ist uns was wert

Wenn Begeisterung für den Lkw bei Ihnen ganz oben steht und Ihnen dann noch Dinge wie faire Bezahlung sowie ein gutes Betriebsklima wichtig sind, sollten Sie mit uns die Details besprechen.

Treten Sie aufs Pedal und starten Sie gemeinsam mit uns durch!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479223 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutzen Sie unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

Jetzt in nur
15 Sekunden
bewerben!

Standort

88451 Dettingen

Dein Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen?
Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne. Nur zu, er freut sich auf Ihren Anruf.
Tel.: 07221 5006 – 250

… und wir bewerben uns auch bei Ihnen:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

TTC GmbH
Robert-Bosch-Str. 8
73265 Dettingen unter Teck

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechaniker I Mechatroniker I Servicetechnik I

HR Business Manager (m/w/d)




Für unser Team „People and Culture“ in Aalen suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

HR BUSINESS MANAGER (M/W/D)

Das ist i Live innovativ, anders, schnell!
So bewegen wir die Immobilienbranche mit Visionen und Konzepten, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Zusammen wohnen, zusammen arbeiten, zusammen das Leben genießen. Aus Bewohnern werden Freunde. Aus Freunden eine Familie.
Weil wir unsere Community am besten kennen, entwickeln, bauen und betreiben wir unsere Micro-Living Häuser selbst.

DEINE AUFGABEN

  • Mit deiner positiven Energie und Empathie stehst du unseren KollegenInnen und Führungskräften in allen personal­relevanten sowie arbeits­rechtlichen Themenbereichen beratend zur Seite
  • Du liebst Verantwortung? Perfekt!
    Bei deinem Betreuungsbereich verantwortest du die gesamte HR-Kette vom Talent Management, Contract Management, On- und Offboarding bis zum Feelgood Management
  • Um die besten Talente für unsere i Live Gruppe zu gewinnen, erarbeitest du neue Strategien und setzt diese um
  • Hand-in-Hand arbeitest du mit dem TEAM "People and Culture" bei der operativen und strategischen Personalarbeit zusammen
  • Als Experte arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen & Prozessen der gesamten i Live Gruppe mit

UNSER ANGEBOT

  • Du bist Teil einer dynamischen und innovativen Unternehmens-Gruppe innerhalb einer spannenden Branche
  • Wir nehmen dich in die i Live Family auf, wo du einzigartigen Teamgeist und Zusammenhalt erfahren wirst
  • Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungs­möglichkeiten
  • Bei uns kannst du so sein wie du bist, denn genau das macht dich interessant und authentisch
  • Deine Ideen kannst du bei uns umsetzen und Großes bewegen
  • Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld im i Live Tower mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz
  • Du erhältst einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeit­gestaltung
  • Zahlreiche Benefits freuen sich auf dich!
    Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Sprachkurse, Events, kostenfreie Getränke, frisches Obst, u.v.m.







Wir freuen uns über deine Bewerbung unter karriere.i-live.de – Deine Ansprechpartnerin ist Tanja Jotz.



www.i-live.de


Keywords
HR I Personalwesen I Personalreferent I Recruiting I

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