Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Führungskraft".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Führungskraft".
Mit deiner positiven Energie und Empathie stehst du unseren KollegenInnen und Führungskräften in allen personalrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Themenbereichen beratend zur Seite;...
Arbeitsort: 73431 Aalen
Ganzheitliches Bewerbungsmanagement inklusive Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsabschluss; Gestalten und Durchführen des Onboarding Prozesses; kompetente Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften;...
Arbeitsort: 73575 Mulfingen
Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu Zeitwirtschafts- und Abrechnungsthemen; Onboarding neuer Mitarbeiter; Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen sowie Abwicklung von Ein- und Austritten; Unterstützung in verschiedenen Projekten;...
Arbeitsort: 73453 Rötenbach
Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeitenden; Kommunikation mit Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen zu Abläufen etc; Dokumentenerstellung zu Betriebsratskommunikation;...
Arbeitsort: 73262 Reichenbach an der Fils
Wir freuen uns über deine Bewerbung unter karriere.i-live.de – Deine Ansprechpartnerin ist Tanja Jotz
Arbeitsort: 73431 Aalen
Liebe zukünftige Filantropia-Talentmanager,
wir sind Visionäre und glauben an Ideale. Erlebe mit uns die Kraft, die Pflege bewegt. Filantropia ist ein ambulanter Pflegedienst mit innovativen Lösungen und Strukturen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die ambulante Versorgung auf eine neue Ebene zu tragen und damit für mehr Glück Zuhause zu sorgen.
Durch das Vereinen der richtigen Kompetenzen aus Wirtschaft, sozialer Arbeit und individuellem Branchenwissen aus der Pflege, werden wir nachhaltig wachsen und die ambulante Versorgung im Landkreis Esslingen flächendeckend prägen.
Bei Filantropia erkennen wir den Schlüssel zum Glücklichsein. Wir setzen auf Zeit und Beziehung.
Ein Zeichen für Pflege und Betreuung ohne Zeitdruck!
"Wer glücklich ist, kann Andere glücklich machen, und wer Andere glücklich macht, wird selbst glücklich." Damit diese Glücksspirale funktioniert, wollen wir ständig alle Filantropia-Mitarbeiter glücklich sehen.
Als Personalreferent bei Filantropia bist genau Du der generalistische HR-Allrounder, der in allen personalrelevanten Themen, wie Recruiting, Personalmarketing, Weiterbildung und HR-Prozesse, standortübergreifend über den gesamten Employee Life Cycle für glückliche und motivierte Mitarbeiter sorgt.
ZEIT UND MENSCHLICHKEIT
WERDEN IN DER PFLEGE
HÄUFIG VERMISST.
MIT UNSEREM INNOVATIVEN
FILANTROPIA-KONZEPT WERDEN
WIR DAS GEMEINSAM ÄNDERN.
Du bist ein generalistischer HR-Allrounder und suchst eine neue Herausforderung in Voll- oder Teilzeit? Dann lass uns die Zukunft von Filantropia gemeinsam gestalten - Bewirb Dich bei uns!
Hast Du noch Fragen? Unsere Jana Haas
steht Dir gerne
zur Verfügung.
0711 / 252 696 17
jobs[AT]filantropia.de
www.filantropia.de
Alternativ kannst Du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an
jobs[AT]filantropia.de senden oder nutze unser Bewerbungsformular.
Arbeitsort: 73207 Plochingen
Kennst Du Dich mit Handel, Marktbewegungen und Umsatzzahlen aus? Hast Du Deine Fühler am Puls der Zeit?
In Deinem Fachmarkt übernimmst Du eine Vorbildfunktion, in der Du nicht nur für den nötigen Antrieb und den Fortschritt Deiner Filiale, sondern auch für Motivation und Weiterbildung verantwortlich bist. So formst Du aus individuellen Mitarbeitern/innen (m/w/d) ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist. Durch individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung, stehst Du und Dein Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Dein Auftreten und Dein Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Wenn Du mit Freude und Leidenschaft Verantwortung übernehmen möchtest, Du über eine adäquate Ausbildung und Berufserfahrung, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent verfügst, dann freuen wir uns darauf, mehr über Dich zu erfahren.
Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
Gesundes zwischendurch: Für jede/n Mitarbeiter/in (m/w/d) steht frisches Obst und gratis Wasser in allen Filialen bereit.
Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
Professionelle Ernährungsberatung: Man ist, was man isst. Nutzt unsere hausinterne Ernährungsberatung für mehr Wohlbefinden.
Autogenes Entspannungstraining: Der beliebte Ausgleich zum Alltag - ebenfalls via Zoom
Führungskräfte Coaching „Gesunde Führung“: Das Wohlfühl-Betriebsklima kommt nicht von alleine.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Firmenhandy für Führungskräfte zur privaten Nutzung
Unterstützung zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
Finanzielle Unterstützung zum Führerscheinerwerb
... und vieles mehr!
Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098103 per E-Mail.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!
Sende uns ganz unkompliziert deine Bewerbung per E-Mail an
karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
Michael Hanke
Personalleiter TTL-Süd
karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/9825966
Standorte: Geislingen, Öhringen, Kaufbeuren
Arbeitsort: 73312 Geislingen an der Steige
Das sind die Aufgaben
Was uns überzeugt
Was wir einbringen
Sie passen zu uns – dann bewerben Sie sich jetzt online in nur drei Minuten!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte denken Sie bei Ihrer Bewerbung auch daran, Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Einstellungstermin anzugeben.
Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Heute wagen. Morgen gestalten.
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern?
Willkommen bei der Nagel-Group!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig.
Wir stehen für EMPOWER!
Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei!
Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE
Standort: Reichenbach, DE, 73262
Referenz ID: 36299
Beschäftigungsart: Vollzeit
Ansprechpartner*in für alle Fragen:
Marco Mahn
☏: +49 7153 954-110
Arbeitsort: 73262 Reichenbach an der Fils
HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d)
Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.
Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung
Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs
J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de
Arbeitsort: 73494 Rosenberg
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Arbeitsort: 73431 Aalen