Vertriebsmitarbeiter IT-Lösungen im Innendienst (m/w/d)


Vertriebsmitarbeiter IT-Lösungen im Innendienst (m/w/d)

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Haben Sie Spaß daran, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei NNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!

Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Ellwangen als Vertriebsmitarbeiter IT-Lösungen im Innendienst (m/w/d)

Ihre Aufgabe

  • Telefonische Beratung & Vertrieb von INNEO IT-Lösungen im B2B-Bereich
  • Pflege bestehender Kundenkontakte und Gewinnung neuer Kunden
  • Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
  • Durchführung aller vertrieblich erforderlichen Tätigkeiten vom Angebot bis zum Auftragsabschluss
  • Zielorientiertes, eigenständiges und engagiertes Arbeiten
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit unserem IT-Vertriebsteam im Außendienst

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Firmenevents pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit Ansprechpartnern – vom Anwender bis zum Geschäftsführer
  • Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb von IT Hard- und Software-Lösungen von Vorteil

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugsweise über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42,73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
IT-Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Regionalverkehr


Seit 1964 sind wir als Familienunternehmen am Markt und dabei stetig gewachsen.
Als führendes Unternehmen der Branche mit rund 300 Mitarbeitern verkaufen wir nahezu alle Energieträger. Mit unserem modernen LKW-Fuhrpark an Scania, Volvo und Mercedes beliefern wir die Kunden selbst. Wir wachsen weiter und suchen nun Sie als wichtige Stellschraube in unserem Unternehmen.

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Regionalverkehr

Für unseren Standort in Bopfingen

Was Sie mitbringen:

  • Einen Führerschein der Klasse CE
  • Optimalerweise bringen Sie erste Berufserfahrung mit
  • Leidenschaft für den LKW und Kundenkontakt
  • Interesse an langfristiger und vertrauensvoller Zusammenarbeit

Ihre Aufgaben:

  • Belieferung von Privat- und Firmenkundschaft mit Heizöl
  • Belieferung der Kundschaft von Kraftstoffen
  • Freundlicher und gewissenhafter Umgang mit unserer geschätzten Kundschaft

Was wir Ihnen bieten:

  • Branchenüberdurchschnittlicher Stundenlohn
  • Überstundenzuschlag, Urlaubsgeld, Spesen und Nachtzuschläge
  • Motivierte Kollegen und ein hervorragendes Betriebsklima
  • Respektvoller und kollegialer Umgang mit unseren geschätzten Berufskraftfahrern
  • Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Kevin Wahr
kevin.wahr[AT]wahr-energie.de
07452 9307-77
Fritz Wahr Energie GmbH & Co. KG
Ferdinand-Porsche-Straße 50
72202 Nagold


Keywords
Berufskraftfahrer I

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)


Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Wir suchen Sie, wenn Sie eine besondere Leidenschaft für Technik spüren!


Sie möchten Unternehmen helfen, optimale Lösungen zu finden? Wenn Sie das Talent haben, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort Ellwangen als Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Vertrieb von INNEO CAD/CAM- und PDM/PLM-Lösungen im B2B-Bereich
  • Kompetente, an den jeweiligen Anforderungen ausgerichtete Kundenberatung
  • Pflege bestehender Kundenkontakte und Gewinnung neuer Kunden
  • Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
  • Durchführung aller vertrieblich erforderlichen Tätigkeiten vom Angebot bis zum
  • Auftragsabschluss
  • Zielorientiertes, eigenständiges und engagiertes Arbeiten

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Kick-Off Veranstaltungen pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Vertrautheit mit Begriffen wie CAD/CAM und PDM/PLM
  • Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Technischer Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Immobilienverwalter:in für unsere Eigentümergemeinschaften (w/m/d)


Das Siedlungswerk genießt als großes und leistungsfähiges Wohnungs- und Städtebauunternehmen bei seinen Partnern und Kunden einen sehr guten Ruf. Unsere Tochtergesellschaft SW Verwaltungsgesellschaft bietet ihren Kunden umfassende Dienstleistungen rund um die Immobilie und verwaltet derzeit ca. 17.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

In unserer Bezirksgeschäftsstelle in Schwäbisch Gmünd bieten wir Ihnen eine interessante Stelle als

Immobilienverwalter:in für
unsere Eigentümergemeinschaften (w/m/d)

mit einer abwechslungsreichen beruflichen Perspektive.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Beauftragung und Überwachung von externen Dienstleistern,
    Handwerksfirmen, etc.
  • Verkehrssicherung
  • Allgemeine Kundenbetreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Technisches Interesse
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Verhandlungsgeschick sowie konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Team-fähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative
  • Freude am selbstständigen Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gleitende Arbeitszeit, Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket
  • Viele weitere Zusatzleistungen

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Ihre berufliche Zukunft mit uns – einem
sicheren und innovativen Partner – gemeinsam gestalten? Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung an Frau Haag-Erdösi.

Siedlungswerk GmbH
Wohnungs- und Städtebau
Heusteigstraße 27/29
70180 Stuttgart
Telefon (0711) 2381-376
www.siedlungswerk.de

Jetzt bewerben

E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung


Keywords
Immobilien I Sachbearbeitung I Verwaltung I Kundenbetreuer I

Leiter Gewerbliche Ausbildung (w/m/d)


Leiter Gewerbliche Ausbildung (w/m/d)

  • Geislingen an der Steige
  • Unbefristet
  • Vollzeit

Über uns

Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Energiebranche aktiv gestalten.
Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehen bei uns Hand in Hand.
Unser Her[t]z schlägt für unsere rund 300 Mitarbeiter. Sie leisten jeden Tag hervorragende Arbeit, um sich für die Energie in der Region einzusetzen. Deshalb sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima.

Wir suchen Sie als das Gesicht der Gewerblichen Ausbildung!

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Auszubildenden in allen organisatorischen und disziplinarischen Themen
  • Steuerung und Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlprozesses
  • Sicherstellung der ausbildungsbezogenen Lerninhalte
  • Durchführung und Organisation von innerbetrieblichem Unterricht
  • Abstimmung und Kommunikation mit externen Ausbildungspartnern (Kammern, Berufsschulen und überbetriebliche Ausbildungsstätten)
  • Organisation und Mitwirkung bei Schulkooperationen, Ausbildungsmessen und Ausbildungsprojekten (Berufsinformationsveranstaltungen, Einführungswoche etc.)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker und Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) oder technisches Studium
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten
  • Überdurchschnittliche Bereitschaft zur Förderung und Führung im Bereich Ausbildung

Wir bieten

Betriebliche Altersvorsorge

Jobrad

Mitarbeiterrabatte

E-Learning-Plattform

Mobiles Arbeiten

Moderne Arbeitsmittel

Essenszulage

Tarifvertrag

Vermögenswirksame Leistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung.

Albwerk GmbH & Co. KG
Eybstraße 98-102
73312 Geislingen

bewerben


Keywords
Lehrkraft I Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I Elektronik I

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagier te Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food

Ihre Aufgaben

  • Schriftverkehr mit Handelspartnern, Vertriebsgesellschaften und Kunden
  • Besuchs-/ und Reisevor- bzw. Nachbereitung entsprechend der Länderzuständigkeiten (Prüfen von Visa, Flug- und Hotelbuchungen etc.)
  • Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Messen/ Seminaren
  • Organisation von Kundenrundschreiben und sonstigen Serienaktionen
  • Kontrolle und Pflege von Marketingmaterialien (Muster, Broschüren, etc.)
  • Erstellen von Broschüren
  • Pflege der Dokumentation im Intranet
  • Erstellen von Leadtime- und Verschiffungsdatenlisten
  • SMART-CRM: Pflege der Kundenstammdaten, Nachfassaktionen für Vertrieb vorbereiten und weitere Serienaktionen organisieren
  • Unterstützung im Team in operativen Vertriebsaufgaben
  • Auftragsabwicklung - Auftragslistenkontrolle
  • Erstellung von Vertriebscontrolling-Kennzahlen
  • Aktive Mitwirkung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Koordination des Tagesgeschäfts der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprache(n) von Vorteil
  • Affinität für Vertriebstätigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Leistungsbereitschaft und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de

www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Innendienst I Verkäufer (Handel) I

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Food


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Food

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagier te Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Food

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Sales Manager bei der Betreuung der internationalen Kunden und Vertriebspartner
  • Betreuung und Verantwortung für bestimmte Regionen und Länder innerhalb der BU Food
  • Ansprechpartner für Produktionswerke im In und Ausland
  • Auftragsbearbeitung
  • Unterstützung der Vertriebsaußendienstes
  • Bearbeitung (technischer) Anfragen
  • Weitere abwechslungsreiche Organisations- und Assistenzaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Leistungsbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de

www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Verkäufer (Handel) I

Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d)


Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d)

  • Eislingen
  • Unbefristet
  • Vollzeit

Über uns

Die Stauferwerk GmbH & Co. KG ist das Stromversorgungsunternehmen in der Region, an dem die Städte Eislingen, Donzdorf und die Gemeinde Ottenbach mehrheitlich beteiligt sind. Das Unternehmen ist auch die Tochtergesellschaft der Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG. Wir beliefern seit 2012 über 5.000 Kunden mit Strom und betreiben seit August 2018 auch die Stromnetze – dadurch werden 35.000 Einwohner in der Region vom Stauferwerk mit Strom und weiteren Infrastrukturdienstleistungen versorgt.

Ihre Aufgaben

  • persönliche Beratung unserer Kunden in unserem Kundenzentrum in Eislingen
  • Abwicklung von Anfragen per Telefon oder E-Mail
  • Betreuung von branchenspezifischen Prozessen
  • Pflege von Daten in unserem Abrechnungssystem
  • Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen und Messeauftritten

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Führerschein Klasse B
  • gute Kundenansprache, Kundenorientierung
  • eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit

Wir bieten

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Jobrad

Mitarbeiterrabatte

Mobiles Arbeiten

Moderne Arbeitsmittel

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung.

Stauferwerk GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 15
73054 Eislingen

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Keywords
Dateneingabe I Call Center I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abrechnung


SACHBEARBEITER IN DER ABRECHNUNG

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) in der Abrechnung am Standort Aalen

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung von Frachtpapieren sowie Korrektur der erfassten Daten
  • Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen an unsere Kunden
  • Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsgutschriften
  • Klärung von Rechnungsreklamationen sowie allgemeine Korrespondenz mit unseren Kunden
  • Übernahme von Aufgabenbereichen in Eigenverantwortung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Zahlenaffinität und erste Erfahrung in der Abrechnung
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbstständigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit verschiedenen EDV-Programmen sowie MS-Office

Wir bieten Ihnen:

  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem sympathischen und engagierten Team
  • Corporate Benefits mit tollen Angeboten
  • Großer Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege und flache
  • Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Freizeitangebote
  • Einzigartiges Brucker Sport und Event Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Und natürlich Spaß an der Arbeit!

Interesse?

Werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und die Referenznummer YF17258002 senden Sie uns bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.de Spedition Brucker GmbH │ Personalabteilung │ Daimlerstr. 15 │ 73431 Aalen │ Tel: 07361 92 92-546


Keywords
Finanzen I Sachbearbeitung I

Bilanzbuchhalter (m/w/d)


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Eigenverantwortliche buchhalterische Abwicklung von ausgewählten Gesellschaften der JRS-Gruppe
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
  • Mitarbeit an übergreifenden Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine entsprechende Qualifikation.
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte HGB-Kenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und allgemeine IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Motivation
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Benefits

  • Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld
  • Ein hochmotiviertes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
  • Angebote im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unternehmenseigenes Versorgungssystem im Rahmen der Betrieblichen Altersvorsorge

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de

www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Steuern I

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