Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Messtechnik


Sie verantworten die technische Betreuung und Begleitung von Projekten in Bezug auf die Mess- und Prüftechnik; Sie übernehmen die Vermessung von Bauteilen und Baugruppen, wie auch Verzahnungsteile; Sie sind zuständig für das Richten;...


Keywords

Project Manager Advertising & Marketing Services (m/w/d)


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Project Manager Advertising & Marketing Services (m/w/d)

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Mit der Marke CATS BEST haben wir bereits vor knapp zwei Jahrzehnten die erste klumpende Katzenstreu aus 100 % pflanzlichem Rohstoff auf den deutschen Markt gebracht. Mittlerweile ist CATS BEST klarer Marktführer im Segment ökologischer Katzenstreu und eine abverkaufsstarke Top Marke mit globaler Käuferreichweite! Weitere wichtige Marken unseres Hauses sind CHIPSI – Einstreu und Futter für Nager/Kleintiere, DOGS BEST und PETS DREAM. Um unser Marken-Produktportfolio professionell zu steuern suchen wir Unterstützung:

Project Manager Advertising & Marketing Services (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Länderorganisationen, Distributoren und Kunden sowie die Koordination und Umsetzung anstehender Projekte
  • Entwicklung und Umsetzung der Kommunikation für Produkte/ Packaging/ VKF-Sortiment/ Messen und Events für alle Marken, off-und online
  • Kreatives Teamwork mit unseren Gestaltungs- / Digital- / Video-Profis sowie Messe und Media-Verantwortlichen
  • Schnittstellenkommunikation mit Einkauf und Vertrieb bezüglich Packaging und VKF
  • Projektmanagement: projektspezifische Führung Grafik-Freelancer, externe Dienstleister (z.B. Reproanstalt)

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung FMCG/ B2C von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Druckverfahren/-produktion sowie Packaging
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-affine Arbeitsweise, z.B. im Bereich Projektmanagement/Organisation
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Grundkenntnisse DTP/Bildbearbeitungssoftware, Sharepoint, Wordpress
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kreativität, Hands-on-Mentalität sowie Belastbarkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Anita Nast
Personalabteilung

Telefon 07967 152-7320
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Projektmanagement I Marketing I PR I Kundenbetreuer I

Baupolier (m/w/d)


ÜBER UNS

Die CG Construction GmbH ist eine 100 %-ige Tochter der CG Elementum und unser firmeneigener Generalunternehmer. Unsere Baukompetenz im eigenen Haus sorgt für kurze und verlässliche Abstimmungswege bei der Realisierung unserer Projekte. Dies führt wiederum zu größerer Flexibilität, zu einem sehr effektiven Erfahrungsaustausch und letztlich einer hohen Qualität.

Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unseren Standort Stuttgart oder Wendlingen am Neckar zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich passenden

Baupolier (m/w/d)
Stuttgart oder Wendlingen am Neckar

AUFGABENPROFIL

  • Planen, Einrichten, Vorhalten, Steuern und Auflösen der Baustellen
  • Prüfen von Bauzeichnungen, Materiallisten und Montageanweisungen auf Plausibilität
  • Sicherstellen einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den am Bau Beteiligten
  • Wirtschaftliche Planung von Material, Maschinen und Personal
  • Überwachen der Arbeitsleistungen
  • Gewährleistung störungsfreier und termingerechter Arbeiten durch
  • Kontrolle der fach-, norm- und plangerechten Ausführung
  • Prüfen der Vertragsunterlagen der Nachunternehmer
  • Umsetzen und Mitgestalten des betrieblichen Qualitätsmanagementsystems
  • Sicherstellen von Maßnahmen des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit sowie des Umwelt- und Gesundheitsschutzes
  • Mitwirken bei Abnahmen

KOMPETENZPROFIL

  • Geprüfter Polier, Werkpolier oder eine abgeschlossene gewerbliche oder technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sanierung von Altbauprojekten oder im Ausbau von Wohnungsneubauten
  • Fundiertes handwerkliches Fachwissen, insbesondere in Bezug auf die sichere Umsetzung von Angaben aus Bauplänen oder anderen ausbaurelevanten Dokumenten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischen EDV-Anwendungen

UNSER ANGEBOT

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert
  • Attraktive Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehaltes
  • 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei
  • Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich
  • Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie für werdende Eltern
  • Kostenzuschuss für ein Firmenfahrrad plus Partnerrad
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote, Impfaktionen und Brillenzuschuss
  • Täglich frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen sowie Kultur- und Sportevents
  • Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein sehr kollegiales und kompetentes Team

WEITERE INFORMATIONEN

Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und diesen interessanten Aufgaben? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16993778!

Sie haben vorab Fragen zu dieser Stelle? Kontaktieren Sie gern Frau Regina Braune.

Kontaktdaten: 0157 82210154

Arbeitsort:

CG Construction GmbH
73240 Wendlingen am Neckar
"Otto Quartier"


Bewerben Sie sich für diesen Job
bewerbungen[AT]cg-elementum.de

Unsere Anschrift: CG Elementum AG, Wilmersdorfer Str. 39, 10627 Berlin


Keywords
Materialwirtschaft I Handwerk I Gewerbe I Sanitär I

Bilanzbuchhalter (m/w/d)


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Eigenverantwortliche buchhalterische Abwicklung von ausgewählten Gesellschaften der JRS-Gruppe
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
  • Mitarbeit an übergreifenden Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine entsprechende Qualifikation.
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte HGB-Kenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und allgemeine IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Motivation
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Benefits

  • Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld
  • Ein hochmotiviertes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
  • Angebote im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unternehmenseigenes Versorgungssystem im Rahmen der Betrieblichen Altersvorsorge

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de

www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Steuern I

Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)


Kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d)

Seit 1939 familiengeführt, aktuell über 200 Mitarbeiter:innen und eine gemeinsame Leidenschaft: Wein und Spirituosen - das ist die Mack & Schühle AG! Werden Sie Teil unserer Wine & Spirits Family!

IHRE AUFGABEN

  • Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenanfragen und Aufträge eines definierten Kundenstamms
  • Auch die Überwachung von Lieferterminen fällt in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie agieren als kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen, Lieferant:innen, Lagern und Speditionen
  • Sie steuern und wickeln Direktaufträge (ab Weingut) ab
  • Zudem übernehmen Sie das Reklamationsmana­gement, die Stammdatenpflege sowie weitere administrative Aufgaben

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie bringen erste Berufserfahrung im Kundenservice mit
  • Ihre Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs­orientierung und Freundlichkeit im Umgang mit Kund:innen zeichnen Sie aus
  • Sie sind belastbar, teamfähig und arbeiten sehr gewissenhaft und sorgfältig
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

UNSER ANGEBOT

  • Die Sicherheit und Sozialleistungen unseres Unternehmens
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Bis zu zwei Tage Mobile Office pro Woche
  • Monatlicher Zuschuss zur Fitnesscenter-Mitgliedschaft, Kooperation mit Urban Sports Club, Jobrad
  • Bezuschusste Kantine, in der täglich frisch, saisonal und regional gekocht wird
  • Kita-Plätze in Owen für Mack & Schühle Mitarbeiter:innen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ein kollegiales Team
  • Die besondere Arbeitsatmosphäre unseres mit einem Architekturpreis ausgezeichneten Unternehmenssitzes
  • Zahlreiche weitere Benefits finden Sie auf unserem Karriereportal

Wenn Sie sich vorstellen können, Teil der Erfolgsstory eines europäischen Marktführers zu werden, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung einschließlich Angaben zu Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

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Keywords
Sachbearbeitung I

Finanzbuchhalter (m/w/d)


Finanzbuchhalter (m/w/d)

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Haben Sie Spaß daran in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei INNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!

Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort Ellwangen als Finanzbuchhalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbelegen
  • Periodengerechte Buchungen zum Monats- und Jahresabschluss
  • Erstellung von Steuererklärungen und Überwachung von Steuerterminen
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
  • Führen der Anlagenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr In- und Ausland über Onlinebanking und Kassenführung
  • Forderungsmanagement
  • Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partner im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Aktives Mitwirken bei Digitalisierungsmaßnahmen und innovativen Projektthemen
  • Verantwortlich für Saldenabstimmungen und Meldungen

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Firmenevents pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
  • Kenntnisse in MS-Navision / Dynamics-NAV oder anderes ERP-System von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42,
73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Abteilungsleiter Zellstoff (m/w/d)


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Abteilungsleiter Zellstoff (m/w/d)

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Abteilungsleiter Zellstoff (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Schichtleitung eines definierten Bereichs wahrnehmen und die fachliche und disziplinarische Führung dieser Gruppe übernehmen
  • Einhaltung der Lieferfristen für Kunden (extern/intern) durch Beteiligung an der Planung, rechtzeitigen Start von Produktionsaufträgen sowie Überwachung des internen Warenflusses.
  • Kontinuierliche Verbesserung und Anpassung der Produktionsprozesse, Fertigungsabläufe sowie Standardisierung unter Berücksichtigung
  • moderner Methoden und Anlagen
  • Einsatz von Personal, Maschinen und Betriebsmitteln nach Wirtschaftlichkeit und Terminlage planen und steuern
  • Mitwirkung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie bei betrieblichen Regeln (Schichtzeiten, Arbeitssicherheit, Umweltschutz, etc.)
  • Selbständiges Beheben von Störungen an den Fertigungsanlagen, soweit dies im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben möglich ist
  • Vorausschauende Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in Zusammenarbeit mit den Werkstätten koordinieren sowie planen und vorbeugende Maßnahmen einleiten
  • Rüsten und Bedienen von Produktionsanlagen im Bedarfsfall
  • Durchführen/ Implementierung von Schichtübergaben und Teamgesprächen
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter ihres Verantwortungsbereichs

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister bzw. Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder einen vergleichbaren Abschluss mit mehrjähriger Erfahrung in der Führung eines Fertigungsteams
  • Erfahrung in den Bereichen der mechatronischen Komponenten, Fertigungssteuerung (insbesondere Wonderware inTouch HMI), Prozessengineering, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und/oder Arbeitsvorbereitung sowie Lean Methoden und Six Sigma Methoden
  • Eine ausgeprägte Sozial-/Führungskompetenz und eine überdurchschnittliche teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel und Word
  • Eine selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartner
Herr Joachim Röhrer
Personalabteilung

Telefon 07967 152-7317
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Abteilungsleitung I Fertigung I Mechatroniker I

Marketingmanager (m/w/d) Schwerpunkt Print


Die Getränke-Profis suchen Verstärkung!

Die GEFAKO ist die führende Getränke-Fachgroßhandels-Kooperation in Süddeutschland. Knapp 200 familiengeführte Getränkefachgroßhändler mit rund 360 Getränkemärkten gehören zu unserer Verbundgruppe. Sie liefern Getränke an mehr als 23.500 Gastronomen, an Festivals und Vereine, an Firmen und Privathaushalte. Damit sie sich voll auf ihre Kunden konzentrieren können, übernimmt die GEFAKO-Zentrale in Wendlingen viele wichtige Aufgaben für sie, z.B. die Preisverhandlungen mit den Herstellern, das gemeinsame Marketing, Schulungen oder Beratungsleistungen.

Zur Unterstützung unseres Marketing- Teams suchen wir einen

Marketingmanager (m/w/d) Schwerpunkt Print

Vollzeit, Standort 73240 Wendlingen

JETZT BEWERBEN!

Ihre Aufgaben:

  • Sie wirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen mit.
  • Sie begleiten das Projekt "Digitales Marketing", u.a. die Weiterentwicklung unseres bestehenden Marketing-Tools „gefakoplus.de“.
  • Sie koordinieren unseren monatlichen "Handzettel"-Werbeprospekt von der internen Abstimmung über die Layout- und Korrekturphase bis zur Auslieferung.
  • Sie sind verantwortlich für unser Kundenmagazin „DurstQuelle“ – von der Themenfindung bis zur Auslieferung.
  • Sie sind Ansprechpartner in allen Fragen der Fahrzeugbeschriftung, verantwortlich für die Werbemittelbeschaffung und zahlreiche Drucksachen. Dabei steuern Sie Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Produktionsfirmen. Sie beraten unsere Getränkehändler, überwachen Budgets und Produktionstermine.
  • Sie sind Teil des GEFAKO-Akademie Teams und lieben es, Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und unser Seminarprogramm ständig weiterzuentwickeln.
  • Sie arbeiten mit internen und externen Schnittstellen im Unternehmen an spannenden Projekten.

Ihr Profil:

  • Sie sind Kaufmann/-frau für Marketing-Kommunikation oder Medienproduktion oder haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikation.
  • Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder einem Handelsunternehmen mit, Routine im klassischen Handelsmarketing ist von Vorteil.
  • Sie haben eine Affinität zum Online-Marketing und digitalen Prozessen.
  • Sie arbeiten qualitätsbewusst, proaktiv, selbstständig und zuverlässig, Teamfähigkeit und Organisationstalent sind selbstverständlich.
  • Sie haben ein gutes Gespür für Gestaltung und Werbetexte.
  • Sie haben Freude und Interesse an vielseitigen Aufgabenstellungen.
  • Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in Grafik- und Bildbearbeitungssoftware (Adobe CC, v.a. Photoshop und InDesign) sind von Vorteil.

Das können wir bieten:

  • Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem familiären Arbeitsklima.
  • Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit tollen Produkten und spannenden Projekten.
  • Kostenlose Getränke während der Arbeit (Mineralwasser, Limos, Saft, Kaffee), dazu Obst und Kekse.
  • Eine Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens (40 Jahre am Markt).
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung.
  • Ein attraktives Vergütungspaket und 30 Urlaubstage pro Jahr.
  • Anerkennung von herausragenden Leistungen.
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • S-Bahn-Anschluss in 5 Gehminuten Entfernung, sowie kostenloser PKW-Parkplatz vor unserer Zentrale, günstig gelegen in der Nähe der A8 und B313.

Durst auf Erfolg?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an buckenmaier[AT]gefako.de und teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung mit.

JETZT BEWERBEN!

GEFAKO GmbH & Co. KG | Schäferhauser Straße 2 | 73240 Wendlingen


Keywords
Marketing I PR I Kommunikation I Marktanalyse I Marktforschung I Online-Marketing I

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