Pädagogische Fachkraft (m/w/d)


Die Gemeinde Hochdorf (Landkreis Esslingen) sucht zum frühest möglichen Zeitpunkt für das Kinderhaus im Hof

pädagogische Fachkräfte (m/w/d)

mit einem Stellenanteil von 30 % bis 100 %

Die Stellen sind unbefristet.

Ihre Aufgaben:

Für uns hat jedes Kind seine eigene Persönlichkeit, seine Stärken, seine Schwächen und seine Besonderheiten. Wir legen großen Wert darauf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder zu erkennen und wahrzunehmen. Die Kinder machen sich ihr eigenes Bild von der Welt, sammeln Erfahrungen, entdecken spielerisch ihre Umwelt und entwickeln eigene Vorstellungen. Wir unterstützen die Kinder darin ihren Interessen und Bedürfnissen selbstbestimmt nachzugehen.

In unserem 2019 eröffneten Kinderhaus im Hof werden bis zu 30 Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren betreut. Das Kinderhaus im Hof ist eine 2-gruppige Ganztageseinrichtung im alten Ortskern von Hochdorf mit naturnahen Freiflächen mit Blick auf den Tobelbach. Weitere Informationen zu unserem Kinderhaus finden auf unserer Homepage (Kinderhaus Im Hof: Hochdorf).

Dafür suchen wir Erzieher/innen (m/w/d), Kinderpfleger/innen (m/w/d) oder Personen mit vergleichbarer Qualifikation für die Verstärkung des Kindergarten-Teams.

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • ein interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • ein attraktives Gesundheitsmanagement und fördern das gute Arbeitsklima im Team
  • Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD entsprechend der persönlichen Voraussetzungen

Haben Sie Interesse? Bewerben Sie sich...

Möchten Sie vorab noch mehr erfahren? Dann melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel. 07153 5006-24 bei Frau Fackler (Fachbereich Kinder und Jugend) oder unter Tel. 07153 5006-20 bei Frau Wimmer (Leitung Haupt- und Ordnungsamt). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Gemeinde Hochdorf, Kirchheimer Str. 53, 73269 Hochdorf oder gerne auch per E-Mail an d.wimmer[AT]hochdorf.de.

www.hochdorf.de


Keywords
Erziehung I Lehrkraft I Sozialpädagogik I

WIG Schweißer (m/w/d)


Wir biegen Ihre Welt.
Getreu diesem Firmenslogan dreht sich bei mobitec Kottmann und Berger GmbH alles ums Rohr.
Wir entwickeln und vertreiben Maschinen für die kaltumformende Bearbeitung von Rohren.
Außerdem produzieren wir auf diesen Maschinen für alle namhaften Automobilhersteller speziell konfektionierte Rohrbaugruppen.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Serienfertigung suchen wir
ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w/d), für folgende Positionen:

WIG Schweißer (m/w/d)

WIR BIETEN:

  • Familiäres Betriebsklima
  • gute Perspektive für einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Fahrgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kindergartenzuschüsse
  • Schichtarbeit freitags nur bis 18Uhr
  • keine Schichtarbeit am Wochenende
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

IHRE AUFGABEN:

  • WIG Schweißen von Stahl-, Edelstahlrohren und Baugruppen (Ø5 bis 60mm und Wandstärken von 0,5 bis 1,5mm)

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter/-in oder vergleichbare Qualifikation
  • Aktuelle Schweißprüfzeugnisse von Vorteil
  • Erfahrungen und gute Kenntnisse auf dem gesamten Gebiet der Schweißtechnik, insbesondere für Rohrschweißungen
  • Erfahrungen im Aluminium Schweißen von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative werden vorausgesetzt

INTERESSIERT?

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe des frühesten Eintrittstermins, Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17558917 per Mail an Herrn German Fetzer:
personal[AT]mobitec.tube

mobitec Kottmann und Berger GmbH
Lorcher Straße 36
73102 Birenbach
Telefon: (07161) 9535022


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Metallverarbeitung I Technischer Zeichner I

Marketing Mitarbeiter-/in (m/w/d) in Teilzeit


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine-/n Marketing Mitarbeiter-/in (m/w/d) am
Standort Aalen in Teilzeit (mind.50%)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei verschiedenen anfallenden Aufgaben im Marketingbereich
  • Du setzt unsere Stellenanzeigen in verschiedene Designs gemäß unseres CI, schreibst dazu ansprechende Texte und veröffentlichst diese unseren Kanälen wie Webseite, Facebook etc.
  • Passend zur den Stellenanzeigen erstellst du ansprechende Creatives und setzt dazu FB & IG Ads auf
  • Du betreust und aktualisierst unsere Webseite ( vor allem News & Stellenanzeigen)
  • Du unterstützt aktiv in der Gestaltung von diversen Medien wie Sponsoring-Anzeigen, Plakate, Flyer, Stellenanzeigen und mehr (auch größere Projekte natürlich ;) )
  • Du übernimmst Verantwortung und die Betreuung unserer Social Media Kanäle in Vertretung inklusive Erstellung von Foto-/ Videocontent
  • Du unterstützt bei der Konzeption und Umsetzung von unserem Content

Wir bieten Dir:

  • Ein dynamisches und kreatives Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung
  • Flexibles Arbeiten und Vertrauensarbeitszeit
  • Brucker Sports & Events (Teamevents wie Dart-Abende, Escape Room, Wanderwochenende usw.)
  • Beitragszahlungen für das Fitnessstudio
  • Business-Bike Leasing
  • Eine attraktive Vergütung
  • Arbeiten in einem Familienunternehmen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Weitere Kleinigkeiten wie kostenloses Wasser, Obst und wöchentliche Salatbar
  • Und natürlich Spaß an der Arbeit! ;)

Dein Profil:

  • Du bringst Designverständnis und Erfahrung im Marketing & Social-Media-Bereich mit
  • Du hast Erfahrung im Bereich Meta Businessmanager / Meta Werbeanzeigenmanager
  • Du bist kreativ, neugierig und hast ein Händchen für kommunikatives Geschick
  • Du bist absolut gewissenhaft und zuverlässig und achtest auf die Details
  • Du kennst dich mit Canva / InDesign oä. Designprogrammen aus
  • Du lernst schnell und gerne neues dazu

Interesse?

Werde Teil eines dynamischen und kreativen Teams!
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und der Referenznummer YF17590472 sendest du uns bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.de Spedition Brucker GmbH │ Personalabteilung │ Daimlerstr. 15 │ 73431 Aalen │ Tel: 07361 92 92-518


Keywords
Design I Kommunikation I Online-Marketing I

Koch / Beikoch (m/w/d)


Jetzt
bewerben! info@
s-genuss.de

Unter der Geschäftsführung von Philipp Jordan und Fabian Verdenik der s-genuss GmbH sind die Tore des CCS Stadtgartens, Rokokoschlösschens und Remsbiergartens in Schwäbisch Gmünd seit Juni 2021 wieder geöffnet. Und die Möglichkeiten sind vielfältig: Egal ob Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, Familienfeiern oder Kongresse und Tagungen, es gibt für jede Veranstaltung die passenden Räumlichkei­ten. Wir legen Wert auf traditionelle schwäbische Küche mit frischen, regionalen Zutaten und verwöhnen unsere Gäste mit einer hervorragenden Bewirtung, auch beim Catering.

Wir suchen Dich als:

Koch/Beikoch (m/w/d)

Deine Aufgaben

Als Koch bringst Du kreative Ideen in unsere Speisekarte mit ein, bereitest Speisen zu und richtest sie an. Du bist für die Planung und die Kalkulation des Lebensmittelbedarfs zuständig und arbeitest unter Einhaltung der hygienischen Vorschriften. Als Teamplayer koordinierst Du die Küche und bereitest diese für die nächste Schicht vor.

Dein Profil

Du arbeitest selbstständig und verantwortungs­voll, bist belastbar und zuverlässig. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin, alternativ bringst Du vier Jahre Berufserfahrung mit. Du hast eine kreative Ader und lässt sie gerne in Deine Arbeit einfließen. Du zeichnest dich durch Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln aus, bist ein Teamplayer und hast eine selbstständige Arbeitsweise. Ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsfor­men sind für Dich eine Selbstverständlichkeit.

Wir bieten

  • faire Arbeitszeiten
  • eine übertarifliche Bezahlung
  • einen Arbeitsplatz mitten in Schwäbisch Gmünd
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • regelmäßige Teamevents
  • Arbeit in einem jungen Team
  • kostenlose Kaffeespezialitäten und alkohol­freie Getränke stehen Dir zu Verfügung
  • gratis Parkplätze direkt am Arbeitsplatz

Neugierig geworden?

Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Ge­halts­vorstellung und des frühestmöglichen Eintritts­termins an info[AT]s-genuss.de
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne unter 07171 100 360 zur Verfügung. Jetzt
bewerben! info@
s-genuss.de
Stadtgarten | Rokokoschlösschen
Remsbiergarten | Catering www.s-genuss.de | Rektor-Klaus Straße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Koch I

Koch / Beikoch (m/w/d)


Jetzt
bewerben! info@
s-genuss.de

Unter der Geschäftsführung von Philipp Jordan und Fabian Verdenik der s-genuss GmbH sind die Tore des CCS Stadtgartens, Rokokoschlösschens und Remsbiergartens in Schwäbisch Gmünd seit Juni 2021 wieder geöffnet. Und die Möglichkeiten sind vielfältig: Egal ob Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, Familienfeiern oder Kongresse und Tagungen, es gibt für jede Veranstaltung die passenden Räumlichkei­ten. Wir legen Wert auf traditionelle schwäbische Küche mit frischen, regionalen Zutaten und verwöhnen unsere Gäste mit einer hervorragenden Bewirtung, auch beim Catering.

Wir suchen Dich als:

Koch/Beikoch (m/w/d)

Deine Aufgaben

Als Koch bringst Du kreative Ideen in unsere Speisekarte mit ein, bereitest Speisen zu und richtest sie an. Du bist für die Planung und die Kalkulation des Lebensmittelbedarfs zuständig und arbeitest unter Einhaltung der hygienischen Vorschriften. Als Teamplayer koordinierst Du die Küche und bereitest diese für die nächste Schicht vor.

Dein Profil

Du arbeitest selbstständig und verantwortungs­voll, bist belastbar und zuverlässig. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin, alternativ bringst Du vier Jahre Berufserfahrung mit. Du hast eine kreative Ader und lässt sie gerne in Deine Arbeit einfließen. Du zeichnest dich durch Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln aus, bist ein Teamplayer und hast eine selbstständige Arbeitsweise. Ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsfor­men sind für Dich eine Selbstverständlichkeit.

Wir bieten

  • faire Arbeitszeiten
  • eine übertarifliche Bezahlung
  • einen Arbeitsplatz mitten in Schwäbisch Gmünd
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • regelmäßige Teamevents
  • Arbeit in einem jungen Team
  • kostenlose Kaffeespezialitäten und alkohol­freie Getränke stehen Dir zu Verfügung
  • gratis Parkplätze direkt am Arbeitsplatz

Neugierig geworden?

Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Ge­halts­vorstellung und des frühestmöglichen Eintritts­termins an info[AT]s-genuss.de
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne unter 07171 100 360 zur Verfügung. Jetzt
bewerben! info@
s-genuss.de
Stadtgarten | Rokokoschlösschen
Remsbiergarten | Catering www.s-genuss.de | Rektor-Klaus Straße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Koch I

HR Business Manager (m/w/d)




Für unser Team „People and Culture“ in Aalen suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

HR BUSINESS MANAGER (M/W/D)

Das ist i Live innovativ, anders, schnell!
So bewegen wir die Immobilienbranche mit Visionen und Konzepten, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Zusammen wohnen, zusammen arbeiten, zusammen das Leben genießen. Aus Bewohnern werden Freunde. Aus Freunden eine Familie.
Weil wir unsere Community am besten kennen, entwickeln, bauen und betreiben wir unsere Micro-Living Häuser selbst.

DEINE AUFGABEN

  • Mit deiner positiven Energie und Empathie stehst du unseren KollegenInnen und Führungskräften in allen personal­relevanten sowie arbeits­rechtlichen Themenbereichen beratend zur Seite
  • Du liebst Verantwortung? Perfekt!
    Bei deinem Betreuungsbereich verantwortest du die gesamte HR-Kette vom Talent Management, Contract Management, On- und Offboarding bis zum Feelgood Management
  • Um die besten Talente für unsere i Live Gruppe zu gewinnen, erarbeitest du neue Strategien und setzt diese um
  • Hand-in-Hand arbeitest du mit dem TEAM "People and Culture" bei der operativen und strategischen Personalarbeit zusammen
  • Als Experte arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen & Prozessen der gesamten i Live Gruppe mit

UNSER ANGEBOT

  • Du bist Teil einer dynamischen und innovativen Unternehmens-Gruppe innerhalb einer spannenden Branche
  • Wir nehmen dich in die i Live Family auf, wo du einzigartigen Teamgeist und Zusammenhalt erfahren wirst
  • Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungs­möglichkeiten
  • Bei uns kannst du so sein wie du bist, denn genau das macht dich interessant und authentisch
  • Deine Ideen kannst du bei uns umsetzen und Großes bewegen
  • Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld im i Live Tower mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz
  • Du erhältst einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeit­gestaltung
  • Zahlreiche Benefits freuen sich auf dich!
    Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Sprachkurse, Events, kostenfreie Getränke, frisches Obst, u.v.m.







Wir freuen uns über deine Bewerbung unter karriere.i-live.de – Deine Ansprechpartnerin ist Tanja Jotz.



www.i-live.de


Keywords
HR I Personalwesen I Personalreferent I Recruiting I

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:
  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg
  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF17615863 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:
  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg
  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF17615863 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:
  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg
  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF17615863 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

Finanzbuchhalter (m/w/d)


Finanzbuchhalter (m/w/d)

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Haben Sie Spaß daran in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei INNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!

Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort Ellwangen als Finanzbuchhalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbelegen
  • Periodengerechte Buchungen zum Monats- und Jahresabschluss
  • Erstellung von Steuererklärungen und Überwachung von Steuerterminen
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
  • Führen der Anlagenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr In- und Ausland über Onlinebanking und Kassenführung
  • Forderungsmanagement
  • Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partner im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Aktives Mitwirken bei Digitalisierungsmaßnahmen und innovativen Projektthemen
  • Verantwortlich für Saldenabstimmungen und Meldungen

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Firmenevents pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
  • Kenntnisse in MS-Navision / Dynamics-NAV oder anderes ERP-System von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42,
73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Seite:  1 ... 17  18  19  20  21 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.