Verkaufsberater (m/w/d)


Für unsere Verkaufsstellen in Spiegelau und Geislingen/Steige suchen wir

Verkaufsberater (m/w/d)

Die RIEDEL-Unternehmensgruppe ist einer der großen Erzeuger von Kristallglas in Europa. Die Produkte unserer Marken Riedel, Spiegelau und Nachtmann zählen zu den etablierten Traditionsmarken. Wir setzen immer wieder neue Trends und bieten Produkte von höchster Qualität „Made in Germany“. Unser Erfolg hängt maßgeblich von der Loyalität und dem Engagement unserer Mitarbeiter ab.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Verkauf
  • Warenpräsentation
  • Kassenführung
  • Lagerwirtschaft

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum
    Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung,
    idealerweise im Bereich Konsumgüter
  • EDV-Kenntnisse
    (MS Office Programme)
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Kundenorientierung, gute Umgangsformen
  • Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähig

Unser Angebot:

  • Interessante und vielseitige
    Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz mit beruflicher Entwicklungsmöglichkeit
  • Sowohl Teilzeit als auch Vollzeit

NACHTMANN GmbH Ansprechpartner: Personalleiter Sollner Herbert - karriere[AT]spiegelau-nachtmann.de Zacharias-Frank-Str. 7 - 92660 Neustadt a.d. Waldnaab - Tel. 09602 30 0 - www.nachtmann.com

FOC Geislingen Ansprechpartner: Shopleitung Erika Schmidt Fabrikstraße 40 - 73309 Geislingen/Steige - Tel. 07331 71 51 34 0

FOC Spiegelau Ansprechpartner: Shopleitung Christine Fruth Hauptstraße 2 – 4, 94518 Spiegelau, Tel. 09602 30 41 22

Bitte beachten Sie! Anhänge für Email-Bewerbungen werden nur im PDF-Format angenommen.


Keywords
Lagerwirtschaft I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I

Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)


Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Wir suchen Sie, wenn Sie eine besondere Leidenschaft für Technik spüren! Sie möchten Unternehmen helfen, optimale Lösungen für Produktentwicklung und Prozesse zu finden?

Wenn Sie das Talent und die Vertriebserfahrung haben, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte erklärungsbedürftiger Lösungen darzustellen, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Ellwangen, Stuttgart oder Hamburg als Vertriebsbeauftragten Produktentwicklungslösungen (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Sicherer Umgang mit Ansprechpartnern vom Anwender bis zum Geschäftsführer
  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • Verantwortung der Neukundenakquise
  • Mitgestaltung eines Zukunftsmarktes, wie z. B. Product Lifecycle Management (PLM)

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • Firmen-Smartphone, auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Kick-Off Veranstaltungen pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung
  • Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CAD/CAM- und/oder PDM/PLM-Branche)
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

International Sales Manager (m/w/x)


Chocal ist der weltweite Marktführer in der Entwicklung nachhaltiger Formverpackungen für Schokoladen­hohlfiguren, Drogerieartikel, Take-Away, Heimprodukte und vieles mehr. Wir stehen für Nach­haltigkeit – mit unserem Unternehmen und unseren Produkten. So revolutionieren wir den Verpackungsmarkt und bekämpfen das globale Plastikproblem. Wir arbeiten mit verschiedensten nachhaltigen Materialien wie z.B. Papier oder Faser­stoff. Zusammen für eine Welt ohne Plastikmüll und eine bessere Zukunft!

International Sales Manager (m/w/x)

Willst Du Teil eines Unternehmens sein, das eine nachhaltige Zukunft schafft?

Chocal Maschinen- und Werkzeug­technologie ermöglicht innovative, umwelt­freundliche Verpackungen, um den Kampf gegen den Plastikmüll aufzu­nehmen und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir suchen derzeit einen engagierten International Sales Manager der uns hilft, unsere Mission zu erfüllen.

Dein Aufgabenbereich

Als International Sales Manager bei Chocal hast Du die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und einen positiven Beitrag zu leisten. Dazu gehören folgende Aufgaben:

  • Du begeisterst Dich für den Vertriebs­außendienst mit dem Schwerpunkt Kunden­gewinnung (national und international) und forcierst die Erschließung neuer Marktsegmente
  • Als Teil unseres Teams entwickelst Du mit unseren Kunden langfristige und strategische Partner­schaften
  • Hierfür erträgst Du die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden und stellst daraus resultierend unsere innovativen technischen Lösungen innerhalb unseres gesamten Produkt­portfolios vor
  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Preisgestaltung und Preis­verhandlungen inkl. der Erstellung von Angeboten
  • Um neue Netzwerke zu erschließen und Kunden zu gewinnen bist Du aktiv an der Organisation und Teilnahme von Messen und Kunden­veranstaltungen beteiligt
  • Du wirkst an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Prozessen mit, um jeden Tag unsere Team-Performance zu verbessern
  • Zudem unterstützt Du die Vertriebsleitung in strategischen und operativen Themen

Deine Qualifikation

  • Hervorragend bist Du für diese Aufgabe gerüstet, wenn Du über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschafts­ingenieurswesen, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation verfügst
  • Du konntest schon fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position im Vertrieb sammeln. Vorzugsweise in den Branchen Maschinenbau, Verpackungs­technik etc.
  • Du bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Verhandlungs­stärke und Eigenverantwortung mit
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, zuverlässige und positive Ausstrahlung, sowie ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungs­orientierung gehören zu Deinen Stärken
  • Du hast die „Hunter-Mentalität“ mit dem nötigen Erfolgswillen, gepaart mit Begeisterungs­fähigkeit und dem erforderlichen Durchsetzungs­vermögen
  • Durch die Internationalität unserer Projekte setzen wir eine hohe Reise­bereitschaft voraus
  • Nur gemeinsam sind wir erfolgreich – deswegen suchen wir Dich als Teamplayer bei Chocal

Wir bieten Dir

Wir sind ein Unternehmen, das sich stark auf Nachhaltig­keit und Umweltverträglichkeit konzentriert, und wir suchen jemanden, der diese Werte teilt und sich aktiv daran beteiligt. Wenn Du eine Leidenschaft für Nach­haltigkeit und Technologie hast und in einer herausfordernden und erfüllenden Umgebung arbeiten möchtest, dann bewirb Dich noch heute als International Sales Manager bei Chocal! Dazu bieten wir:

  • Eine umfassende Einar­beitung, um Dich optimal auf Deine Tätigkeiten vorzubereiten
  • Die Über­nahme einer anspruchsvollen und herausfordernden Aufgabe mit großem Gestaltungs­spielraum für Deine Ideen, in einem modernen, inhabergeführten Familien­unternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen
  • Flexible Arbeitszeiten und ein Personalentwicklungs­konzept mit der Möglich­keit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Betrieblich geförderte Alters­vorsorge
  • Monatlicher steuerfreier Sachbezug - Edenred: 50,00€
  • Regelmäßige Mitarbeiter­veranstaltungen und -feste
  • Ein modernes Arbeits­umfeld, welches auf partnerschaftliche Kommu­nikation ausgelegt ist (z.B. Shop-Floor-Management)
  • Cafeteria

Bewirb Dich jetzt als International Sales Manager bei Chocal und hilf uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen unter Angaben Deines frühest­möglichen Eintritts­termins sowie Deiner Gehalts­vorstellung. Fragen beantwortet gerne Nicole Günthner unter Nicole.guenthner[AT]hoernlein.com.

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Keywords
Ingenieur I Technik I Wirtschaftsingenieur I Verkauf I Vertrieb I

Junior-Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)


Junior-Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Haben Sie Spaß daran in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei INNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!

Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Ellwangen als Junior-Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Mitgestaltung eines Zukunftsmarktes, wie z. B. Product Lifecycle Management (PLM)
  • Freude am Gewinnen neuer Kunden
  • Lust auf Projekterfolge bei großen und mittelständischen Unternehmen
  • Sicherer Umgang mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen
  • Betreuung und strategischer Ausbau unserer Bestandskunden
  • Unterstützung bei der Neukundenakquise

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Firmenevents pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung
  • Freundliches, kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrungen mit Produktentwicklungslösungen, z. B. PTC, Siemens, o. ä. sind von Vorteil
  • Affinität für neue Technologien
  • Idealerweise erste vertriebliche Erfahrung
  • Sie bilden sich gerne weiter und suchen nach neuen Chancen

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Entwicklung I Produktmanagement I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Produktmanager Geschäftsbereich Industrie (m/w/d)


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Produktmanager Geschäftsbereich Industrie (m/w/d)

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Produktmanager (m/w/d) Geschäftsbereich Industrie

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische und technische Betreuung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner im In- und Ausland
  • Umsatz-, Absatz- und Deckungsbeitragsverantwortung
  • Neukundenakquise und fachliche Unterstützung unserer Vertriebspartner bei deren Neukundenakquise
  • Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs
  • Initiierung und Projektmanagement von Innovationsideen und Produktentwicklungen
  • Unterstützung bei Laborversuchen
  • Erstellung von Marketingplänen und technischen Unterlagen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren, Schulungen und Messen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens/Chemie, im Bereich Betriebswirtschaft mit technischem Hintergrund oder abgeschlossene chemische/technische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Branchenkenntnisse, idealerweise im Vertrieb erklärungsbedürftiger Additive
  • Exporterfahrung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Vertrieb und Key Account Management von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Weltweite Reisebereitschaft (> 50 Tage im Jahr)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Hohe Eigeninitiative, interne und externe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
  • Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Benefits

  • Verschiedene Angebote der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
CTA I Produktmanagement I Verkauf I Vertrieb I Account Management I

Sales Manager (m/w/d) BU Food Ingredients


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Sales Manager (m/w/d) BU Food Ingredients

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Sales Manager (m/w/d) BU Food

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung der zu verantwortenden Ländern
  • Betreuen der JRS Verkaufsniederlassungen und der eigenständigen Vertretungen in den zugewiesenen Regionen
  • Dienstreisen in die zu betreuenden Länder
  • Organisation und Durchführung von Kundenseminaren
  • Marktentwicklung bestehender Märkte
  • Entwicklung/Einführung von neuen Märkten, Kunden und Anwendungen
  • Erstellen von Verkaufsunterlagen, Präsentationen sowie Dokumenten

Ihr Profil

  • Vertriebserfahrung, wünschenswert im Bereich der Lebensmittelzutaten
  • Fachwissen im Fleischerbereich sowie Lebensmittelbereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft (ca. 80 Tage im Jahr)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Nahrungsmittel I Verkauf I Vertrieb I Sales Support I

Sales Manager (m/w/d) BU Technik


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Sales Manager (m/w/d) BU Technik

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Sales Manager (m/w/d) BU Technik

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer internationalen Vertriebspartner, des Großhandels und der Großverbraucher im Inland sowie im europäischen Ausland
  • Aktivitätenplanung für das Vertriebsgebiet
  • Unterstützung der weltweit ansässigen Büros und Vertretungen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Schulungen
  • Mitarbeit bei Produktmanagement und Marketing
  • Aktive Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Seminaren
  • Mitarbeit bei vertriebsunterstützenden Maßnahmen und Aktionen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Technisches Verständnis
  • Reisebereitschaft
  • Vertriebserfahrung ist von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
  • Begeisterungsfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Benefits

  • Verschiedene Angebote der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Produktmanagement I Verkauf I Vertrieb I

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst


Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst)

Deutschland, Albershausen Jetzt bewerben

Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.

Ihre Aufgaben

  • Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die selbstständige Betreuung eines definierten Kundenstamms
  • Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung in SAP von A wie Auftragserfassung bis Z wie Zahlungsdifferenzen
  • Sie sind für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die technische Beratung zu unseren Produkten verantwortlich
  • Sie bearbeiten die hierbei anfallende Kundenkorrespondenz sowie die Kundendatenpflege im CRM-System Microsoft Dynamics
  • Sie sind bei der aktiven Vermietung und dem Verkauf von Schweißmaschinen, Werkzeugen und weiteren Tools dabei
  • Sie erstellen und bearbeiten die Wartungs- und Reparaturaufträge in Zusammenarbeit mit unserem Serviceteam
  • Sie sind ein wichtiges Mitglied in der Zusammenarbeit mit der Team- und Verkaufsleitung, den Außendienstkollegen/-innen, dem Technischen Support sowie mit den Kollegen/-innen in der Konzernzentrale in Schaffhausen
  • Sie sind Teil des telefonischen Routingsystems inkl. Vermittlung und Bearbeitung der Routingtelefonate

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel) oder eine entsprechende Qualifikation
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb – idealerweise von technischen Produkten
  • Sie arbeiten sich schnell in moderne EDV-Systeme ein und haben eventuell schon SAP-Kenntnisse
  • Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein freundliches Auftreten – auch in hektischen Zeiten
  • Sie arbeiten selbständig, sind engagiert, aufgeschlossen und als echter Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kollegen/-innen
  • Eigeninitiative, Selbständigkeit, Kooperationsfähigkeit sind Ausdruck Ihrer Persönlichkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
  • Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Benefits

Klare Strategie und Ziele

Klare Strategie und Ziele

„Wir sind ein Nachhal­tigkeits- und Innovations­pionier mit einem be­sonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmens­zweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.

Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation

Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation

Wir haben hohe Nachhal­tigkeits- und Innovations­ziele. Lassen Sie uns ge­meinsam auf eine nachhal­tige Zukunft hinarbeiten.

Ausgezeichnete Schulungsinstrumente

Ausgezeichnete Schulungsinstrumente

Bei GF bieten wir Entwick­lungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.

Ausgezeichnete Karrierechancen

Ausgezeichnete Karrierechancen

GF bietet als global agie­rendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talent­managementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.

Flexible Arbeitsbedingungen

Flexible Arbeitsbedingungen

Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit für remote-work.

Sehr attraktive Altersvorsorge

Sehr att­rak­tive Alters­vor­sorge

GF bietet allen Mit­ar­bei­tenden eine her­vor­ragende Alters­ver­sorg­ung.

Ge­sund­heits­pro­gramm

Gesund­heits­pro­gramm

Ge­sund­heits­programm mit regelmäßigen Ma­ssa­ge­ange­bo­ten.

Essenszuschuss

Essenszuschuss

Zuschuss für Verpflegung in der GF Kantine.

Ihr Kontakt

Tanja Bonk
Mitarbeiter/in HR

+49 7161 3020
Web
E-Mail

Daimlerstraße 6
73095 Albershausen
Deutschland

Wer wir sind

GF Piping Systems ist die weltweit führende Anbieterin von Durchflusslösungen. Wir ermöglichen den sicheren und nach­haltigen Transport von Gasen und Flüssigkeiten. Unser Geschäft wird angetrieben durch branchenführende Nachhaltigkeits­niveaus, Innovation durch digitale Lösungen und Investitionen in eine Kultur, die auf Leistung, Lernen und Fürsorge basiert.


Keywords
Sachbearbeitung I Innendienst I

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