Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit FAA


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit FAA

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Functional Asphalt Additives

Die Position ist dem Geschäftsbereichsleiter direkt unterstellt.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Sales-Teams bei der Betreuung der internationalen Kunden und Vertriebspartner
  • Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und Vertriebspartnern
  • Erfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und Angebotsdaten
  • Überwachen von Lieferterminen und Zahlungsverkehr
  • Unterstützung bei Reise- und Messevorbereitung sowie bei Kundenseminaren im In- und Ausland
  • Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Vertriebsgesellschaften und Vertriebspartnern
  • Erstellen von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie abteilungsbezogenem Schriftverkehr
  • Weitere abwechslungsreiche Organisations- und Assistenzaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und ein freundliches Wesen
  • Teamfähigkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Marktleiter (m/w/d)


Kennst Du Dich mit Handel, Marktbewegungen und Umsatzzahlen aus? Hast Du Deine Fühler am Puls der Zeit?
In Deinem Fachmarkt übernimmst Du eine Vorbildfunktion, in der Du nicht nur für den nötigen Antrieb und den Fortschritt Deiner Filiale, sondern auch für Motivation und Weiterbildung verantwortlich bist. So formst Du aus individuellen Mitarbeitern/innen (m/w/d) ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist. Durch individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung, stehst Du und Dein Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Auftreten und Dein Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Wenn Du mit Freude und Leidenschaft Verantwortung übernehmen möchtest, Du über eine adäquate Ausbildung und Berufserfahrung, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent verfügst, dann freuen wir uns darauf, mehr über Dich zu erfahren.

Marktleiter/in (m/w/d)

Das gehört zu Deinen Tätigkeitsbereichen …

  • Alle Auszubildenden und Mitarbeiter führen, fördern, weiterentwickeln, motivieren und begeistern
  • Feedbackgespräche (Jahresgespräche, Krankenrückkehrgespräche)
  • Nachhaltige KVE-Gespräche monatlich mit allen Mitarbeitern führen
  • Qualitätssicherung der Servicedienstleistungen vor Ort und im Außendienst
  • Aktive Personalsuche und Empfehlung
  • Vorbildfunktion erfüllen durch umsatzorientiertes Beraten und Verkaufen
  • Delegierte Verantwortungen und Aufgaben kontrollieren
  • Verkaufsfördernde Personaleinsatzplanung
  • Sortimentsgestaltung und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Sicherstellung des Warenflusses
  • Organisation der verkaufsfördernden Werbemittel
  • Umsetzung der zentralgesteuerten Werbemaßnahmen
  • Intensive Markt- und Mitbewerberbeobachtung
  • Ordnung und Sauberkeit der Filiale im Innen- und Außenbereich
  • Wöchentliche Prüfung der Gebäude, Inventar und Fuhrparksicherheit
  • Sicherstellung der Verkehrssicherheit auf dem Gelände
  • Kundenbeschwerden und Beanstandungen unverzüglich im Sinne der Unternehmensinteressen und kundenorientiert abarbeiten
  • Planung und Durchführung von Inventuren
  • Einhaltung und Umsetzung der Organisationsrichtlinien und Anweisungen
  • Unterweisungen und Umsetzung von Arbeitsschutz und Unfallverhütung
  • Bedarfsgerechte Bestellung von Betriebsmitteln und Büromaterialien

Du bist verantwortlich für ...

  • Den wirtschaftlichen Erfolg der gesamten Filiale sicherstellen (Kosten, Abschriften, Belastungsanzeigen)
  • Die vereinbarten Umsatzziele erreichen
  • Personalverantwortung
  • Gebäude, Inventar und Fuhrparksicherheit

Deine Befugnisse sind ...

  • Verantwortlichkeiten und Aufgaben delegieren und anweisen
  • Disziplinarische Maßnahmen einleiten und durchführen
  • Dienstzeiten bedarfsgerecht anweisen
  • Urlaubs- und Freizeitsperren im Bedarfsfall verhängen
  • Gewähren von Preisnachlässen und Naturalrabatten gem. Arbeitsanweisung inkl. vollständiger Dokumentation
  • Berechtigte Beanstandung nach Besichtigung inkl. vollständiger Dokumentation bis max. 10% des Warenwertes regulieren

Deine Aufstiegsmöglichkeiten bei TTL...

  • Gebietsleiter (m/w/d)
  • Merchandiser (m/w/d)

Du bringst folgendes mit …

  • 3-Jährige kaufmännische Ausbildung oder Studium zum Handelsfachwirt (m/w/d)
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Personalführungserfahrung, ausgeprägte vertriebliche Erfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Waren- und Branchenkenntnisse
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Deine Bewerbung bei TTL lohnt sich...

Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
Gesundes zwischendurch: Für jede/n Mitarbeiter/in (m/w/d) steht frisches Obst und gratis Wasser in allen Filialen bereit.
Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
Professionelle Ernährungsberatung: Man ist, was man isst. Nutzt unsere hausinterne Ernährungsberatung für mehr Wohlbefinden.
Autogenes Entspannungstraining: Der beliebte Ausgleich zum Alltag - ebenfalls via Zoom
Führungskräfte Coaching „Gesunde Führung“: Das Wohlfühl-Betriebsklima kommt nicht von alleine.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Firmenhandy für Führungskräfte zur privaten Nutzung
Unterstützung zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
Finanzielle Unterstützung zum Führerscheinerwerb
... und vieles mehr!

Jetzt liegt es nur noch an Dir, dass wir uns möglichst bald kennenlernen.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098103 per E-Mail.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!

Sende uns ganz unkompliziert deine Bewerbung per E-Mail an

karriere[AT]ttl-raumausstatter.de

Jetzt bewerben

Dein Ansprechpartner

Michael Hanke
Personalleiter TTL-Süd

karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/9825966

Standorte: Geislingen, Öhringen, Kaufbeuren


Keywords
Materialwirtschaft I Filialleitung I Personalentwicklung I Recruiting I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger in Voll- oder Teilzeit


Arbeiten mit Wärme
& Werten

Die Johanniter suchen Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger

Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!

Das bieten wir Dir

Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

13. Monatsgehalt

30 Tage Urlaub

Zuschläge für Feiertagsarbeit

Strukturierte Einarbeitung

Fort- und Weiterbildungen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Nutzung unserer Kneipp Anlagen

Das erwartet Dich:

„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.

Unsere Leistungen für Dich:

  • Dein Grundgehalt liegt zwischen 2.505 bis 2.900 €. Dazu kommen Zuschläge für die Arbeit an
    Sonn- und Feiertagen und weitere Extras.
  • Wir machen Vollzeit oder Teilzeit möglich.
  • Wir begleiten Dich in Deiner Einarbeitungszeit und bringen Dir das praktische Handwerkszeug bei.
  • In unseren Workshops erarbeitest Du gemeinsam mit Deinen Kollegen fachliches Wissen und knüpfst nebenbei viele Kontakte in der Johanniter-Gemeinschaft.
  • Neue Anregungen bekommst Du durch interessante Seminare.
  • Gemeinsam mit der Gesundheitskasse AOK stehen Dir vielfältige Angebote für deine Gesundheitsförderung offen.
  • Gerne unterstützen wir Dich, wenn du eine Ausbildung in der Pflege machen willst und sorgen für Deine Karriere.
  • Hol Deine Lieblingskollegin/-kollegen gerne nach. Bei „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ winkt eine Prämie von 500 € oder ein zusätzlicher Urlaubstag.

Was Du mitbringst:

  • Du hast Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten.
  • Du brauchst keine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung zu haben. Wir unterstützen Dich aber, wenn Du eine Ausbildung in der Pflege machen möchtest.
  • Du arbeitest gern in einem Team mit netten Kollegen.

Was nützt Dir ein Wechsel zu den Johannitern?

  • Du entwickelst dich persönlich und fachlich weiter.
  • Du hast die Chance auf eine qualifizierte Ausbildung in einer sicheren Branche.
  • Du lernst, auf die Probleme erkrankter und pflegebedürftiger Menschen einzugehen.

Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video

Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken

Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach

Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger in Voll- oder Teilzeit


Arbeiten mit Wärme
& Werten

Die Johanniter suchen Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger

Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!

Das bieten wir Dir

Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

13. Monatsgehalt

30 Tage Urlaub

Zuschläge für Feiertagsarbeit

Strukturierte Einarbeitung

Fort- und Weiterbildungen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Nutzung unserer Kneipp Anlagen

Das erwartet Dich:

„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.

Unsere Leistungen für Dich:

  • Dein Grundgehalt liegt zwischen 2.505 bis 2.900 €. Dazu kommen Zuschläge für die Arbeit an
    Sonn- und Feiertagen und weitere Extras.
  • Wir machen Vollzeit oder Teilzeit möglich.
  • Wir begleiten Dich in Deiner Einarbeitungszeit und bringen Dir das praktische Handwerkszeug bei.
  • In unseren Workshops erarbeitest Du gemeinsam mit Deinen Kollegen fachliches Wissen und knüpfst nebenbei viele Kontakte in der Johanniter-Gemeinschaft.
  • Neue Anregungen bekommst Du durch interessante Seminare.
  • Gemeinsam mit der Gesundheitskasse AOK stehen Dir vielfältige Angebote für deine Gesundheitsförderung offen.
  • Gerne unterstützen wir Dich, wenn du eine Ausbildung in der Pflege machen willst und sorgen für Deine Karriere.
  • Hol Deine Lieblingskollegin/-kollegen gerne nach. Bei „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ winkt eine Prämie von 500 € oder ein zusätzlicher Urlaubstag.

Was Du mitbringst:

  • Du hast Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten.
  • Du brauchst keine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung zu haben. Wir unterstützen Dich aber, wenn Du eine Ausbildung in der Pflege machen möchtest.
  • Du arbeitest gern in einem Team mit netten Kollegen.

Was nützt Dir ein Wechsel zu den Johannitern?

  • Du entwickelst dich persönlich und fachlich weiter.
  • Du hast die Chance auf eine qualifizierte Ausbildung in einer sicheren Branche.
  • Du lernst, auf die Probleme erkrankter und pflegebedürftiger Menschen einzugehen.

Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video

Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken

Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach

Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger in Voll- oder Teilzeit


Arbeiten mit Wärme
& Werten

Die Johanniter suchen Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger

Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!

Das bieten wir Dir

Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

13. Monatsgehalt

30 Tage Urlaub

Zuschläge für Feiertagsarbeit

Strukturierte Einarbeitung

Fort- und Weiterbildungen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Nutzung unserer Kneipp Anlagen

Das erwartet Dich:

„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.

Unsere Leistungen für Dich:

  • Dein Grundgehalt liegt zwischen 2.505 bis 2.900 €. Dazu kommen Zuschläge für die Arbeit an
    Sonn- und Feiertagen und weitere Extras.
  • Wir machen Vollzeit oder Teilzeit möglich.
  • Wir begleiten Dich in Deiner Einarbeitungszeit und bringen Dir das praktische Handwerkszeug bei.
  • In unseren Workshops erarbeitest Du gemeinsam mit Deinen Kollegen fachliches Wissen und knüpfst nebenbei viele Kontakte in der Johanniter-Gemeinschaft.
  • Neue Anregungen bekommst Du durch interessante Seminare.
  • Gemeinsam mit der Gesundheitskasse AOK stehen Dir vielfältige Angebote für deine Gesundheitsförderung offen.
  • Gerne unterstützen wir Dich, wenn du eine Ausbildung in der Pflege machen willst und sorgen für Deine Karriere.
  • Hol Deine Lieblingskollegin/-kollegen gerne nach. Bei „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ winkt eine Prämie von 500 € oder ein zusätzlicher Urlaubstag.

Was Du mitbringst:

  • Du hast Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten.
  • Du brauchst keine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung zu haben. Wir unterstützen Dich aber, wenn Du eine Ausbildung in der Pflege machen möchtest.
  • Du arbeitest gern in einem Team mit netten Kollegen.

Was nützt Dir ein Wechsel zu den Johannitern?

  • Du entwickelst dich persönlich und fachlich weiter.
  • Du hast die Chance auf eine qualifizierte Ausbildung in einer sicheren Branche.
  • Du lernst, auf die Probleme erkrankter und pflegebedürftiger Menschen einzugehen.

Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video

Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken

Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach

Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger in Voll- oder Teilzeit


Arbeiten mit Wärme
& Werten

Die Johanniter suchen Pflegehelfer (m/w/d) als Quereinsteiger

Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!

Das bieten wir Dir

Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

13. Monatsgehalt

30 Tage Urlaub

Zuschläge für Feiertagsarbeit

Strukturierte Einarbeitung

Fort- und Weiterbildungen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Nutzung unserer Kneipp Anlagen

Das erwartet Dich:

„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.

Unsere Leistungen für Dich:

  • Dein Grundgehalt liegt zwischen 2.505 bis 2.900 €. Dazu kommen Zuschläge für die Arbeit an
    Sonn- und Feiertagen und weitere Extras.
  • Wir machen Vollzeit oder Teilzeit möglich.
  • Wir begleiten Dich in Deiner Einarbeitungszeit und bringen Dir das praktische Handwerkszeug bei.
  • In unseren Workshops erarbeitest Du gemeinsam mit Deinen Kollegen fachliches Wissen und knüpfst nebenbei viele Kontakte in der Johanniter-Gemeinschaft.
  • Neue Anregungen bekommst Du durch interessante Seminare.
  • Gemeinsam mit der Gesundheitskasse AOK stehen Dir vielfältige Angebote für deine Gesundheitsförderung offen.
  • Gerne unterstützen wir Dich, wenn du eine Ausbildung in der Pflege machen willst und sorgen für Deine Karriere.
  • Hol Deine Lieblingskollegin/-kollegen gerne nach. Bei „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ winkt eine Prämie von 500 € oder ein zusätzlicher Urlaubstag.

Was Du mitbringst:

  • Du hast Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten.
  • Du brauchst keine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung zu haben. Wir unterstützen Dich aber, wenn Du eine Ausbildung in der Pflege machen möchtest.
  • Du arbeitest gern in einem Team mit netten Kollegen.

Was nützt Dir ein Wechsel zu den Johannitern?

  • Du entwickelst dich persönlich und fachlich weiter.
  • Du hast die Chance auf eine qualifizierte Ausbildung in einer sicheren Branche.
  • Du lernst, auf die Probleme erkrankter und pflegebedürftiger Menschen einzugehen.

Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video

Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken

Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach

Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

Sales Manager (m/w/d) Business Unit Coating


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Sales Manager (m/w/d) Business Unit Coating

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Sales Manager (m/w/d) Business Unit Coating

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Betreuung und Weiterentwicklung der zu verantwortenden Länder
  • Planung, Steuerung, Kontrolle der qualitativen und quantitativen Ziele in den zu betreuenden Regionen zur Weiterentwicklung der Absatzregionen
  • Akquise von Kunden im Vertriebsgebiet sowie Betreuung des Kundenstamms
  • Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Seminaren
  • Identifizierung und Begleitung von R&D Projekten bei Kunden, mit dem Ziel JRS Coating Produkte zu positionieren

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Naturwissenschaft, Pharmazie o.ä.
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen in der pharmazeutischen Verfahrenstechnik wünschenswert
  • Reisebereitschaft (ca. 100 Tage im Jahr)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
Jetzt bewerben

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Kundenbetreuer I Sales Support I

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Regionalverkehr


Seit 1964 sind wir als Familienunternehmen am Markt und dabei stetig gewachsen.
Als führendes Unternehmen der Branche mit rund 300 Mitarbeitern verkaufen wir nahezu alle Energieträger. Mit unserem modernen LKW-Fuhrpark an Scania, Volvo und Mercedes beliefern wir die Kunden selbst. Wir wachsen weiter und suchen nun Sie als wichtige Stellschraube in unserem Unternehmen.

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Regionalverkehr

Für unseren Standort in Bopfingen

Was Sie mitbringen:

  • Einen Führerschein der Klasse CE
  • Optimalerweise bringen Sie erste Berufserfahrung mit
  • Leidenschaft für den LKW und Kundenkontakt
  • Interesse an langfristiger und vertrauensvoller Zusammenarbeit

Ihre Aufgaben:

  • Belieferung von Privat- und Firmenkundschaft mit Heizöl
  • Belieferung der Kundschaft von Kraftstoffen
  • Freundlicher und gewissenhafter Umgang mit unserer geschätzten Kundschaft

Was wir Ihnen bieten:

  • Branchenüberdurchschnittlicher Stundenlohn
  • Überstundenzuschlag, Urlaubsgeld, Spesen und Nachtzuschläge
  • Motivierte Kollegen und ein hervorragendes Betriebsklima
  • Respektvoller und kollegialer Umgang mit unseren geschätzten Berufskraftfahrern
  • Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Kevin Wahr
kevin.wahr[AT]wahr-energie.de
07452 9307-77
Fritz Wahr Energie GmbH & Co. KG
Ferdinand-Porsche-Straße 50
72202 Nagold


Keywords
Berufskraftfahrer I

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagier te Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food

Ihre Aufgaben

  • Schriftverkehr mit Handelspartnern, Vertriebsgesellschaften und Kunden
  • Besuchs-/ und Reisevor- bzw. Nachbereitung entsprechend der Länderzuständigkeiten (Prüfen von Visa, Flug- und Hotelbuchungen etc.)
  • Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Messen/ Seminaren
  • Organisation von Kundenrundschreiben und sonstigen Serienaktionen
  • Kontrolle und Pflege von Marketingmaterialien (Muster, Broschüren, etc.)
  • Erstellen von Broschüren
  • Pflege der Dokumentation im Intranet
  • Erstellen von Leadtime- und Verschiffungsdatenlisten
  • SMART-CRM: Pflege der Kundenstammdaten, Nachfassaktionen für Vertrieb vorbereiten und weitere Serienaktionen organisieren
  • Unterstützung im Team in operativen Vertriebsaufgaben
  • Auftragsabwicklung - Auftragslistenkontrolle
  • Erstellung von Vertriebscontrolling-Kennzahlen
  • Aktive Mitwirkung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Koordination des Tagesgeschäfts der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprache(n) von Vorteil
  • Affinität für Vertriebstätigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Leistungsbereitschaft und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de

www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Innendienst I Verkäufer (Handel) I

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Food


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Food

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagier te Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Food

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Sales Manager bei der Betreuung der internationalen Kunden und Vertriebspartner
  • Betreuung und Verantwortung für bestimmte Regionen und Länder innerhalb der BU Food
  • Ansprechpartner für Produktionswerke im In und Ausland
  • Auftragsbearbeitung
  • Unterstützung der Vertriebsaußendienstes
  • Bearbeitung (technischer) Anfragen
  • Weitere abwechslungsreiche Organisations- und Assistenzaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Leistungsbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de

www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Verkäufer (Handel) I

Seite:  1  2  3  4 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.