Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)


Kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d)

Seit 1939 familiengeführt, aktuell über 200 Mitarbeiter:innen und eine gemeinsame Leidenschaft: Wein und Spirituosen - das ist die Mack & Schühle AG! Werden Sie Teil unserer Wine & Spirits Family!

IHRE AUFGABEN

  • Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenanfragen und Aufträge eines definierten Kundenstamms
  • Auch die Überwachung von Lieferterminen fällt in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie agieren als kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen, Lieferant:innen, Lagern und Speditionen
  • Sie steuern und wickeln Direktaufträge (ab Weingut) ab
  • Zudem übernehmen Sie das Reklamationsmana­gement, die Stammdatenpflege sowie weitere administrative Aufgaben

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie bringen erste Berufserfahrung im Kundenservice mit
  • Ihre Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs­orientierung und Freundlichkeit im Umgang mit Kund:innen zeichnen Sie aus
  • Sie sind belastbar, teamfähig und arbeiten sehr gewissenhaft und sorgfältig
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

UNSER ANGEBOT

  • Die Sicherheit und Sozialleistungen unseres Unternehmens
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Bis zu zwei Tage Mobile Office pro Woche
  • Monatlicher Zuschuss zur Fitnesscenter-Mitgliedschaft, Kooperation mit Urban Sports Club, Jobrad
  • Bezuschusste Kantine, in der täglich frisch, saisonal und regional gekocht wird
  • Kita-Plätze in Owen für Mack & Schühle Mitarbeiter:innen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ein kollegiales Team
  • Die besondere Arbeitsatmosphäre unseres mit einem Architekturpreis ausgezeichneten Unternehmenssitzes
  • Zahlreiche weitere Benefits finden Sie auf unserem Karriereportal

Wenn Sie sich vorstellen können, Teil der Erfolgsstory eines europäischen Marktführers zu werden, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung einschließlich Angaben zu Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

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Keywords
Sachbearbeitung I

Meister/Techniker Elektrotechnik (Netzplanung) (w/m/d)


Meister/Techniker Elektrotechnik (Netzplanung) (w/m/d)

  • Geislingen an der Steige
  • Unbefristet
  • Vollzeit

Über uns

Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Energiebranche aktiv gestalten.
Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehen bei uns Hand in Hand.
Unser Her[t]z schlägt für unsere rund 300 Mitarbeiter. Sie leisten jeden Tag hervorragende Arbeit, um sich für die Energie in der Region einzusetzen. Deshalb sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Anfragen und Anträgen zum Netzanschluss und Anschluss dezentraler Erzeugungsanlagen
  • Kontaktpflege und Beratung von Firmen/Kommunen/Privatkunden und Elektrofachbetrieben zu Netzanschlüssen und Anschlusswesen
  • Erstellung von Messkonzepten für dez. Erzeugungsanlagen
  • Abrechnung von Netzanschlüssen
  • Vertragsmanagement Mittelspannung und Niederspannung
  • Durchführung von Netzberechnungen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Bei Eignung Einsatz in der 24/7-Rufbereitschaft für das Stromnetz

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Anschlusswesen oder Bau und Betrieb von Nieder- und Mittelspannungsnetzen
  • Kenntnisse in den geltenden Regelwerken (NAV, TAB, usw.) und sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kontakt- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Selbständigkeit
  • Führerschein mind. Klasse B

Wir bieten

Attraktive Vergütung

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Jobrad

Mitarbeiterrabatte

Mobiles Arbeiten

Moderne Arbeitsmittel

E-Learning-Plattform

Tarifvertrag

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung.

Albwerk GmbH & Co. KG
Eybstraße 98-102
73312 Geislingen

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Keywords
Elektrotechnik I Technisches Projektmanagement I

Verkaufsberater (m/w/d)


Für unsere Verkaufsstellen in Spiegelau und Geislingen/Steige suchen wir

Verkaufsberater (m/w/d)

Die RIEDEL-Unternehmensgruppe ist einer der großen Erzeuger von Kristallglas in Europa. Die Produkte unserer Marken Riedel, Spiegelau und Nachtmann zählen zu den etablierten Traditionsmarken. Wir setzen immer wieder neue Trends und bieten Produkte von höchster Qualität „Made in Germany“. Unser Erfolg hängt maßgeblich von der Loyalität und dem Engagement unserer Mitarbeiter ab.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Verkauf
  • Warenpräsentation
  • Kassenführung
  • Lagerwirtschaft

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum
    Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung,
    idealerweise im Bereich Konsumgüter
  • EDV-Kenntnisse
    (MS Office Programme)
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Kundenorientierung, gute Umgangsformen
  • Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähig

Unser Angebot:

  • Interessante und vielseitige
    Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz mit beruflicher Entwicklungsmöglichkeit
  • Sowohl Teilzeit als auch Vollzeit

NACHTMANN GmbH Ansprechpartner: Personalleiter Sollner Herbert - karriere[AT]spiegelau-nachtmann.de Zacharias-Frank-Str. 7 - 92660 Neustadt a.d. Waldnaab - Tel. 09602 30 0 - www.nachtmann.com

FOC Geislingen Ansprechpartner: Shopleitung Erika Schmidt Fabrikstraße 40 - 73309 Geislingen/Steige - Tel. 07331 71 51 34 0

FOC Spiegelau Ansprechpartner: Shopleitung Christine Fruth Hauptstraße 2 – 4, 94518 Spiegelau, Tel. 09602 30 41 22

Bitte beachten Sie! Anhänge für Email-Bewerbungen werden nur im PDF-Format angenommen.


Keywords
Lagerwirtschaft I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I

Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)


Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Wir suchen Sie, wenn Sie eine besondere Leidenschaft für Technik spüren! Sie möchten Unternehmen helfen, optimale Lösungen für Produktentwicklung und Prozesse zu finden?

Wenn Sie das Talent und die Vertriebserfahrung haben, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte erklärungsbedürftiger Lösungen darzustellen, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Ellwangen, Stuttgart oder Hamburg als Vertriebsbeauftragten Produktentwicklungslösungen (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Sicherer Umgang mit Ansprechpartnern vom Anwender bis zum Geschäftsführer
  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • Verantwortung der Neukundenakquise
  • Mitgestaltung eines Zukunftsmarktes, wie z. B. Product Lifecycle Management (PLM)

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • Firmen-Smartphone, auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Kick-Off Veranstaltungen pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung
  • Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CAD/CAM- und/oder PDM/PLM-Branche)
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Konstrukteur (m/w/x) Verpackungsmaschinen


Chocal ist der weltweite Marktführer in der Entwicklung nachhaltiger Form­verpackungen für Schokoladen­hohlfiguren, Drogerieartikel, Take-Away, Heim­produkte und vieles mehr. Wir stehen für Nach­haltigkeit – mit unserem Unternehmen und unseren Produkten. So revolutionieren wir den Verpackungs­markt und bekämpfen das globale Plastikproblem. Wir arbeiten mit ver­schiedensten nachhaltigen Materialien wie z.B. Papier oder Faser­stoff. Zusammen für eine Welt ohne Plastik­müll und eine bessere Zukunft!

Konstrukteur (m/w/x) Verpackungsmaschinen

Willst Du Teil eines Unternehmens sein, das eine nachhaltige Zukunft schafft?

Chocal Maschinen- und Werkzeug­technologie ermöglicht inno­vative, umwelt­freundliche Verpackungen, um den Kampf gegen den Plastikmüll auf­zunehmen und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir suchen derzeit einen engagierten Projektleiter, der uns hilft, unsere Mission zu erfüllen.

Dein Aufgabenbereich

Als Konstrukteur Verpackungs­maschinen bei Chocal hast Du die Möglich­keit, Teil eines engagierten Teams zu werden und einen positiven Beitrag zu leisten. Dazu gehören folgende Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die Entwicklung neuer, innovativer Verpackungs­technologien und die dafür erforder­lichen Maschinen und Werkzeuge
  • Du wirkst bei der kontinuier­lichen Verbesserung und Optimierung unserer Maschinen und Werkzeuge mit
  • Du bist verant­wortlich für das Erstellen von Kosten­abschätzungen und Kalkulationen sowie für die Erstellung der relevanten technischen Zeichnungen und Fertigungs­dokumente
  • Du arbeitest in enger Abstimmung mit den relevanten Fach­abteilungen und Lieferanten

Deine Qualifikation

Wir suchen jemanden mit Leidenschaft, Engagement und Fachwissen im Bereich der Maschinen­konstruktion und Verpackungs­technik. Wir legen Wert auf diese Qualifikationen:

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Maschinen­bau oder einer verwandten Fach­richtung, einer Techniker­ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Du hast Erfahrungen in der Konstruktion von Verpackungs­maschinen und Werkzeugen oder vergleich­baren Maschinen und Werkzeug­technologien
  • Du verfügst im Idealfall über Kennt­nisse in der FEM-Berechnung und mit Siemens-NX
  • Du hast keine Scheu davor, Heraus­forderungen offen anzu­sprechen und diese mittels Fachwissen, Kommu­nikations- und Durchsetzungs­vermögen gemeinsam im Team anzugehen
  • Deine Arbeits­weise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Selbst­ständigkeit und Systematik, gepaart mit analytischer Kompetenz und Organisations­talent
  • Du überzeugst durch Dein selbst­bewusstes und positives Auftreten

Wir bieten Dir

Wir sind ein Unternehmen, das sich stark auf Nach­haltigkeit und Umwelt­verträglichkeit konzentriert, und wir suchen jemanden, der diese Werte teilt und sich aktiv daran beteiligt. Wenn Du eine Leiden­schaft für Nach­haltigkeit und Technologie hast und in einer heraus­fordernden und erfüllenden Umgebung arbeiten möchtest, dann bewirb Dich noch heute als Konstrukteur Verpackungs­maschinen bei Chocal! Dazu bieten wir:

  • Eine umfassende Einar­beitung, um Dich optimal auf Deine Tätig­keiten vorzubereiten
  • Die Übernahme einer anspruchs­vollen und heraus­fordernden Aufgabe mit großem Gestaltungs­spielraum für Deine Ideen, in einem modernen, inhabergeführten Familien­unternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen
  • Flexible Arbeitszeiten und ein Personal­entwicklungs­konzept mit der Möglich­keit zur beruflichen und persönlichen Weiter­entwicklung
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Monatlicher steuer­freier Sachbezug - Edenred: 50,00€
  • Regelmäßige Mitarbeiter­veranstaltungen und -feste
  • Ein modernes Arbeits­umfeld, welches auf partnerschaftliche Kommu­nikation ausgelegt ist (z.B. Shop-Floor-Management)
  • Cafeteria

Bewirb Dich jetzt als Konstrukteur bei Chocal und hilf uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unter­lagen unter Angabe Deines frühesten Eintritts­termins sowie Deiner Gehalts­vorstellung. Fragen beantwortet gerne Frau Nicole Günthner unter nicole.guenthner[AT]hoernlein.com.

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Keywords
Ingenieur I Technik I Konstruktion I Maschinenführer I

Mitarbeiter (m/w/d) Human Resources


Mitarbeiter (m/w/d) Human Resources

Das sind die Aufgaben

  • Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeitenden
  • Kommunikation mit Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen zu Abläufen etc.
  • Dokumentenerstellung zu Betriebsratskommunikation
  • Einpflegen der Daten neuer Mitarbeitenden in interne Datenbanken
  • Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
  • Führung der Personalakten

Was uns überzeugt

  • Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Eine „can do“-Mentalität
  • Praktische Erfahrung mit MS Office; Kenntnis von SAP ist von Vorteil
  • Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • Positive Ausstrahlung und Lust auf Teamarbeit

Was wir einbringen

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
  • Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
  • Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
  • Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
  • Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team

Sie passen zu uns – dann bewerben Sie sich jetzt online in nur drei Minuten!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte denken Sie bei Ihrer Bewerbung auch daran, Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Einstellungstermin anzugeben.

Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Heute wagen. Morgen gestalten.


Lust die Lebensmittellogistik zu verändern?

Willkommen bei der Nagel-Group!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig.

Wir stehen für EMPOWER!

Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei!

Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE
Standort: Reichenbach, DE, 73262
Referenz ID: 36299
Beschäftigungsart: Vollzeit

Ansprechpartner*in für alle Fragen:
Marco Mahn
☏: +49 7153 954-110


Keywords
HR I Personalwesen I Personalsachbearbeitung I

Technischer Einkäufer (m/w/x)


Chocal ist der weltweite Marktführer in der Entwicklung nachhaltiger Formverpackungen für Schokoladen­hohlfiguren, Drogerieartikel, Take-Away, Heim­produkte und vieles mehr. Wir stehen für Nach­haltigkeit – mit unserem Unternehmen und unseren Produkten. So revolutionieren wir den Verpackungsmarkt und bekämpfen das globale Plastikproblem. Wir arbeiten mit verschiedensten nach­haltigen Materialien wie z.B. Papier oder Faser­stoff. Zusammen für eine Welt ohne Plastikmüll und eine bessere Zukunft!

Technischer Einkäufer (m/w/x)

Willst Du Teil eines Unter­nehmens sein, das eine nachhaltige Zukunft schafft?

Chocal Maschinen- und Werkzeugtechnologie ermöglicht innovative, umweltfreundliche Verpackungen, um den Kampf gegen den Plastikmüll auf­zunehmen und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir suchen derzeit einen engagierten Technischen Einkäufer, der uns hilft, unsere Mission zu erfüllen.

Dein Aufgabenbereich

Du wirst eine Schlüsselrolle in unserem Unter­nehmen spielen und dafür sorgen, dass wir die notwendigen Rohstoffe und Materialien beziehen, um unsere Produkte herzustellen. Dazu gehören folgende Aufgaben:

  • Durch­führung verschiedenster Tätigkeiten zum strategischen und operativen Einkauf des Unter­nehmens im nationalen und inter­nationalen Lieferantenumfeld
  • Preis-, Konditions- und Vertrags­verhandlungen inklusive des Reklamations­managements
  • Eigenständige Umsetzung von Einkaufsprojekten
  • Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Beschaffung der Anfragen und Angebots­bewertungen von den Bestellungen und Termin­verfolgungen bis hin zu den Lieferungen
  • Sicherung der Lagerbestände (Ermittlung und Überwachung), Logistik und Pflege der Stammdaten im ERP-System sowie Koordination von Inventur­vorgängen
  • Intensive Mitarbeit bei der Entwicklung von Einkaufs­konzepten und deren Umsetzung, sowie bei der stetigen Optimierung und Standardisierung der Prozess­landschaft
  • Aktive Mitgestaltung der Einkaufsprozesse sowie Entwicklung unserer Lieferanten­beziehungen

Deine Qualifikation

Als Teil unseres engagierten Teams hast Du die Möglichkeit, Dein Know-how im Bereich der Beschaffung und des Einkaufs einzubringen und mit unserer Entwicklung und Produktion eng zusammenzuarbeiten, um die neuesten und innovativsten Materialien und Technologien zu nutzen, um unsere Ver­packungen kontinuierlich zu verbessern. Wir legen Wert auf diese Qualifikationen:

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium)
  • Erste Berufserfahrung im technischen Einkauf
  • Erfahrung in der inter­nationalen Beschaffung von Komponenten im Maschinenbau sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit ERP-Systemen
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen
  • Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige und systematische Arbeitsweise
  • Kenntnisse in Kalkulation, Kosten und Rentabilitäts­rechnung
  • Reise­bereitschaft im In- und Ausland

Wir bieten Dir

Wir sind ein Unternehmen, das stolz darauf ist, Nachhaltigkeit und Umwelt­verträglichkeit zu fördern. Wenn Du das gleiche Ziel hast, bist Du bei uns genau richtig. Zusammen können wir eine bessere Zukunft schaffen und unseren Planeten schützen. Dazu bieten wir:

  • Eine umfassende Einarbeitung, um Dich optimal auf Deine Tätigkeiten vor­zubereiten
  • Die Übernahme einer anspruchsvollen und herausfordernden Aufgabe mit großem Gestaltungs­spielraum für Deine Ideen, in einem modernen, inhaber­geführten Familien­unternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten und ein Personal­entwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen und persön­lichen Weiter­entwicklung
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Monatlicher steuerfreier Sachbezug – Edenred: 50,00€
  • Regelmäßige Mitarbeiter­veranstaltungen und -feste
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, welches auf partnerschaftliche Kommu­nikation ausgelegt ist (z.B. Shop-Floor-Management)
  • Cafeteria

Bewirb Dich jetzt als Technischer Einkäufer bei Chocal und hilf uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unter­lagen unter Angabe Deines frühesten Eintritts­termins sowie Deiner Gehalts­vorstellung. Fragen beantwortet gerne Nicole Günthner unter nicole.guenthner[AT]hoernlein.com.

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Keywords
Materialwirtschaft I Spedition I

Junior-Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)


Junior-Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Haben Sie Spaß daran in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei INNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!

Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Ellwangen als Junior-Vertriebsbeauftragter Produktentwicklungslösungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Mitgestaltung eines Zukunftsmarktes, wie z. B. Product Lifecycle Management (PLM)
  • Freude am Gewinnen neuer Kunden
  • Lust auf Projekterfolge bei großen und mittelständischen Unternehmen
  • Sicherer Umgang mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen
  • Betreuung und strategischer Ausbau unserer Bestandskunden
  • Unterstützung bei der Neukundenakquise

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Firmenevents pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung
  • Freundliches, kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrungen mit Produktentwicklungslösungen, z. B. PTC, Siemens, o. ä. sind von Vorteil
  • Affinität für neue Technologien
  • Idealerweise erste vertriebliche Erfahrung
  • Sie bilden sich gerne weiter und suchen nach neuen Chancen

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Entwicklung I Produktmanagement I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d)


Die TTC GmbH: Wir bringen nicht nur Ihre Karriere ins Rollen.
Wir sind ein Servicepartner und gehören zur EBB-Gruppe.

Als DAF Dealer™ und Service Partner™ sowie STAS-, Wielton-, VDL- und Nooteboom-Vertragshändler sind wir innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Riegel am Kaiserstuhl, Senden-Hittistetten und Dettingen u. T. vertreten. Mit rund 250 Mitarbeitern sind wir einer der großen Nutzfahrzeugpartner in Süddeutschland. Mit DAF vertreten wir die stärkste Importmarke auf dem deutschen Markt. Langfristige Kundenbeziehungen und Verlässlichkeit sind der Garant für unser weiteres Wachstum. Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“

Kfz-Mechatroniker für Lkw/Nfz für den Standort Dettingen unter Teck für die TTC GmbH

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Profis für unseren Standort Dettingen

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d) in Dettingen unter Teck

Lkw-Technik ist einfach spannender …

… und ist in ihrem Fortschritt dem Pkw immer voraus. Die moderne Technik macht Spaß und stellt immer neue Herausforderungen, ob Sie nun Diagnosen durchführen, Fehler beheben oder nach individuellen Kundenwünschen super moderne Zurüstungsteile an den Fahrzeugen verbauen.

Mit der neusten Technik arbeiten

Mit Ihrer Ausbildung im Kfz/Nfz-Handwerk – sei es als Mechatroniker, Mechaniker, Landmaschinen-Mechatroniker, Mechatroniker-Pkw, Baumaschinenmechatroniker – werden Sie bei uns schnell klar kommen. Möglicherweise kommen Sie aus einer Werkstatt für Nutzfahrzeuge. Muss aber nicht sein. Das DAF-spezifische Know-how erwerben Sie bei uns im Rahmen einer individuellen Einarbeitung aus erster Hand. Zudem halten wir Sie mit produktbezogenen Trainings und in weiterführenden Schulungen immer up to date.

Die Vielseitigkeit macht den Unterschied

Eigenständig und verbunden mit viel Abwechslung führen Sie alle anfallenden Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten durch. Und wenn es mal knifflig wird, kennt bestimmt einer Ihrer Kollegen den richtigen Dreh. Denn Teamarbeit wird bei uns täglich aktiv gelebt.

Ihr Können ist uns was wert

Wenn Begeisterung für den Lkw bei Ihnen ganz oben steht und Ihnen dann noch Dinge wie faire Bezahlung sowie ein gutes Betriebsklima wichtig sind, sollten Sie mit uns die Details besprechen.

Treten Sie aufs Pedal und starten Sie gemeinsam mit uns durch!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479223 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutzen Sie unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

Jetzt in nur
15 Sekunden
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Standort

88451 Dettingen

Dein Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen?
Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne. Nur zu, er freut sich auf Ihren Anruf.
Tel.: 07221 5006 – 250

… und wir bewerben uns auch bei Ihnen:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

TTC GmbH
Robert-Bosch-Str. 8
73265 Dettingen unter Teck

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechaniker I Mechatroniker I Servicetechnik I

Produktmanager Geschäftsbereich Industrie (m/w/d)


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Produktmanager Geschäftsbereich Industrie (m/w/d)

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Produktmanager (m/w/d) Geschäftsbereich Industrie

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische und technische Betreuung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner im In- und Ausland
  • Umsatz-, Absatz- und Deckungsbeitragsverantwortung
  • Neukundenakquise und fachliche Unterstützung unserer Vertriebspartner bei deren Neukundenakquise
  • Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs
  • Initiierung und Projektmanagement von Innovationsideen und Produktentwicklungen
  • Unterstützung bei Laborversuchen
  • Erstellung von Marketingplänen und technischen Unterlagen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren, Schulungen und Messen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens/Chemie, im Bereich Betriebswirtschaft mit technischem Hintergrund oder abgeschlossene chemische/technische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Branchenkenntnisse, idealerweise im Vertrieb erklärungsbedürftiger Additive
  • Exporterfahrung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Vertrieb und Key Account Management von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Weltweite Reisebereitschaft (> 50 Tage im Jahr)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Hohe Eigeninitiative, interne und externe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
  • Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Benefits

  • Verschiedene Angebote der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
CTA I Produktmanagement I Verkauf I Vertrieb I Account Management I

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Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.