Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Auftragsabwicklung".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Auftragsabwicklung".
Abwicklung aller Importe, vor allem Seefracht; Erstellung der notwendigen Zolldokumente wie u. a. Einfuhranmeldungen einschließlich der Zollwertermittlung und Kontrolle der Zollbescheide;...
Arbeitsort: 73575 Mulfingen
Erstellung von Versandlisten und -papieren auf Basis von Lieferabrufen; Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten; Disposition und Überwachung von Lieferterminen im Rahmen der Auftragsabwicklung und Koordination mit Kunden und Logistikunternehmen;...
Arbeitsort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Technische Auftragsabwicklung; selbstständige Bearbeitung von Objektaufträgen; technischer und kaufmännischer Abgleich von Angebot und Auftrag; Veranlassung von Nachtragsangeboten und Nachtragsmanagement; Aufmaß und technische Klärung vor Ort;...
Arbeitsort: 73312 Geislingen an der Steige
Bei dieser spannenden Aufgabe unterstützen Sie aktiv unsere Key Account Manager und Projektleiter in ihren Vertriebsaktivitäten; Sie übernehmen die interne Koordination von Kundenanfragen und die Übermittlung unserer Angebote an den Kunden;...
Arbeitsort: 73265 Dettingen unter Teck
Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen im Innendienst; Erarbeitung und Nachverfolgung von kundenorientierten Angeboten; Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsabwicklung; Durchführung des Bestellwesens und Übernahme;...
Arbeitsort: 73430 Aalen
Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Menschen über Generationen hinweg Freude am Kochen bereiten. Wir wollen dafür sorgen, dass das Herz eines jeden Zuhauses in der Küche schlägt. Durch unsere Werte LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION & EXZELLENZ und TEAMWORK sowie durch unsere Vielfalt aus 22 Ländern und Kulturen der EMEA-Region machen wir Le Creuset zu einem großartigen Arbeitsplatz.
Unsere Unternehmenskultur ist genauso kraftvoll wie unsere Produkte:
Unsere Rezeptur beruht auf Leidenschaft, konsequenter Arbeit und Spaß. Wir fordern uns selbst stets heraus und ermutigen unsere Teammitglieder, das Gleiche zu tun, um so großartige Ergebnisse zu erzielen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams mit dem Fokus auf Innovation und Teamwork und mit Leidenschaft für das, was wir tun – jeden Moment. In jedem Moment.
Werden Sie Teil der Le Creuset Familie!
Gemeinsam leben wir unsere One Le Creuset-Werte: LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION & EXZELLENZ und TEAMWORK.
Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 3500 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche.
Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit mit Engagement, die Spaß am strukturierten und selbständigen Arbeiten hat. Für unseren Head Office Kirchheim/Teck (hybrides Arbeiten) suchen wir ab sofort eine/n:
Als Praktikant Vertriebsinnendienst Amazon (m/w/d) unterstützt du den Amazon Operations Senior Executive EMEA bei der Sicherstellung eines exzellenten Niveaus an Kundenbetreuung und Service sowie der Präsentation des Le Creuset-Sortiment auf den Amazon-Seiten als Premium-Lifestyle-Marke.
Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem dynamischen Team mit interessanten, eigenständigen und vielfältigen Tätigkeiten unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter bewerbung.de[AT]lecreuset.com.
Referenz-Nr.: YF16728351 (in der Bewerbung bitte angeben)
Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH
Human Resources
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/Teck
Telefon 0 70 21/97 49-32
bewerbung.de[AT]lecreuset.com
www.lecreuset.com
Arbeitsort: 73230 Kirchheim unter Teck
Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food
Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.
Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagier te Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung
Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de
Arbeitsort: 73494 Rosenberg
Sachbearbeiter Projekt Office (m/w/d)
INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.
Haben Sie Spaß daran in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei INNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!
Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort Ellwangen als Sachbearbeiter Projekt Office (m/w/d).
Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com
Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.
Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.
Arbeitsort: 73479 Ellwangen (Jagst)