Zollfachkraft für Import (m/w/d)


Abwicklung aller Importe, vor allem Seefracht; Erstellung der notwendigen Zolldokumente wie u. a. Einfuhranmeldungen einschließlich der Zollwertermittlung und Kontrolle der Zollbescheide;...


Keywords
Speditionskaufmann I I Speditionskauffrau I Auftragsabwicklung I Logistikkaufmann I Logistikkauffrau I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Großhandelskaufmann I Großhandelskauffrau I Quereinsteiger I Zoll I Muttersprache I Exportkontrolle I Sprachentalent I Fremdsprachen I

Mitarbeiter (m/w/d) Order Processing / Logistik


Erstellung von Versandlisten und -papieren auf Basis von Lieferabrufen; Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten; Disposition und Überwachung von Lieferterminen im Rahmen der Auftragsabwicklung und Koordination mit Kunden und Logistikunternehmen;...


Keywords
Logistikwesen I Speditionswesen I Lagerwesen I Logistikfachkraft I Logistikfachmann I Logistikfachfrau I Logistikkaufmann I Logistikkauffrau I Supply_Chain_Management I Logistikmanagement I Importabwicklung I Exportabwicklung I Speditionskaufmann I Speditionskauffrau I

Technischer Projektleiter (m/w/d)


Technische Auftragsabwicklung; selbstständige Bearbeitung von Objektaufträgen; technischer und kaufmännischer Abgleich von Angebot und Auftrag; Veranlassung von Nachtragsangeboten und Nachtragsmanagement; Aufmaß und technische Klärung vor Ort;...


Keywords
Technischer I Projektmanager I Technische I Projektleitung I Projektmanagement I Instandhaltungsprojekte I Maschinenbauprojekte I Maschinenbauingenieur I Maschinenbau-Ingenieur I Maschinenbautechniker I Maschinentechniker I Kraftwerksingenieur I Anlageningenieur I Energieingenieur I Energieanlagen I Kraftwerksanlagen I Projektplaner I Projektplanung I Kundenberatung I Projektberatung I Projektkalkulation I Materialplanung I Kostenkalkulation I Projektorganisation I Gewerkeplanung I Ingenieurdienstleister I Ingenieurdienstleistungen I Beratungsdienstleister I Technische I Dienstleistungen I Ingenieurwesen I

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst


Bei dieser spannenden Aufgabe unterstützen Sie aktiv unsere Key Account Manager und Projektleiter in ihren Vertriebsaktivitäten; Sie übernehmen die interne Koordination von Kundenanfragen und die Übermittlung unserer Angebote an den Kunden;...


Keywords
Vertriebsinnendienstmitarbeiter I Vertrieb I Innendienstmitarbeiter I Innendienst I Sales-Mitarbeiter I Abwicklung I Auftragsbearbeitung I Inside I Vertriebssachbearbeiter I Vertriebssachbearbeitung I Vertriebsmitarbeiter I

Praktikum im Inside Sales Amazon (m/w/d)


WER WIR SIND

Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Menschen über Generationen hinweg Freude am Kochen bereiten. Wir wollen dafür sorgen, dass das Herz eines jeden Zuhauses in der Küche schlägt. Durch unsere Werte LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION & EXZELLENZ und TEAMWORK sowie durch unsere Vielfalt aus 22 Ländern und Kulturen der EMEA-Region machen wir Le Creuset zu einem großartigen Arbeitsplatz.

ARBEITEN BEI LE CREUSET

Unsere Unternehmenskultur ist genauso kraftvoll wie unsere Produkte:

Unsere Rezeptur beruht auf Leidenschaft, konsequenter Arbeit und Spaß. Wir fordern uns selbst stets heraus und ermutigen unsere Teammitglieder, das Gleiche zu tun, um so großartige Ergebnisse zu erzielen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams mit dem Fokus auf Innovation und Teamwork und mit Leidenschaft für das, was wir tun – jeden Moment. In jedem Moment.

Werden Sie Teil der Le Creuset Familie!

Gemeinsam leben wir unsere One Le Creuset-Werte: LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION & EXZELLENZ und TEAMWORK.

Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 3500 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche.

Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit mit Engagement, die Spaß am strukturierten und selbständigen Arbeiten hat. Für unseren Head Office Kirchheim/Teck (hybrides Arbeiten) suchen wir ab sofort eine/n:

Praktikum im Inside Sales Amazon (m/w/d) Kundenbetreuung für den Key Account eCommerce Amazon

Jobbeschreibung

Als Praktikant Vertriebsinnendienst Amazon (m/w/d) unterstützt du den Amazon Operations Senior Executive EMEA bei der Sicherstellung eines exzellenten Niveaus an Kundenbetreuung und Service sowie der Präsentation des Le Creuset-Sortiment auf den Amazon-Seiten als Premium-Lifestyle-Marke.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern zur erreichen der jährlichen Umsatzziele nach Kategorien und der individuellen Ziele
  • Sie koordinieren und bearbeiten die Verkaufsaufträge von Amazon
  • Zusammenarbeit mit den lokalen Lager- und Kundendienstteams, um Fragen zu Amazon-Bestellungen zu untersuchen und zu lösen, z. B. Fehlmengen, Transportschäden
  • Koordinationsaufgaben mit der logistischen Abteilung
  • Zusammenarbeit mit den Finanzteams in DE und UK sowie mit dem Senior Amazon Account Manager, um Fehler in der Amazon-Buchhaltung zu beheben
  • Erstellung und Entwicklung von wöchentlichen Berichten über Verfügbarkeit und Leistung
  • Identifizierung von Lücken, Überprüfung und Empfehlung von Verbesserungen des Sortiments, des Visual Merchandising, der Werbestrategie und der Tools/Technologie zur Verbesserung der Effizienz und der Ergebnisse
  • Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der internen Prozesse
  • Unterstützende Tätigkeiten für die Projektarbeit innerhalb des Teams

Ihr Profil

  • Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Finance oder einen verwandten Studiengang
  • Digitales Bewusstsein - Verständnis für benutzerfreundliches Design
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit MS Office einschließlich guten Excel-Kenntnissen
  • Fließend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wären von Vorteil

Was wir bieten:

  • Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe, der du mit einem hohen Maß an Selbst­ständigkeit begegnen kannst. Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien. Wenn es dich reizt, in einem international agierenden Unternehmen und einem dynamischen Team erste Berufserfahrungen zu sammeln, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) unter bewerbung.de[AT]lecreuset.com.

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem dynamischen Team mit interessanten, eigenständigen und vielfältigen Tätigkeiten unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter bewerbung.de[AT]lecreuset.com.

Referenz-Nr.: YF16728351 (in der Bewerbung bitte angeben)

Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH
Human Resources
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/Teck
Telefon 0 70 21/97 49-32
bewerbung.de[AT]lecreuset.com
www.lecreuset.com


Keywords
Auftragsabwicklung I Innendienst I

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food


J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food

Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer “grünen” Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik.

Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagier te Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.

Customer Service Representative (m/w/d) Business Unit Pet Food

Ihre Aufgaben

  • Schriftverkehr mit Handelspartnern, Vertriebsgesellschaften und Kunden
  • Besuchs-/ und Reisevor- bzw. Nachbereitung entsprechend der Länderzuständigkeiten (Prüfen von Visa, Flug- und Hotelbuchungen etc.)
  • Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Messen/ Seminaren
  • Organisation von Kundenrundschreiben und sonstigen Serienaktionen
  • Kontrolle und Pflege von Marketingmaterialien (Muster, Broschüren, etc.)
  • Erstellen von Broschüren
  • Pflege der Dokumentation im Intranet
  • Erstellen von Leadtime- und Verschiffungsdatenlisten
  • SMART-CRM: Pflege der Kundenstammdaten, Nachfassaktionen für Vertrieb vorbereiten und weitere Serienaktionen organisieren
  • Unterstützung im Team in operativen Vertriebsaufgaben
  • Auftragsabwicklung - Auftragslistenkontrolle
  • Erstellung von Vertriebscontrolling-Kennzahlen
  • Aktive Mitwirkung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Koordination des Tagesgeschäfts der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprache(n) von Vorteil
  • Affinität für Vertriebstätigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Leistungsbereitschaft und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit

Benefits

  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Zuschüsse wie bspw. Zuschuss zum Essen in der betriebseigenen Kantine
  • Fahrrad-Leasing (einschließlich E-Bikes)
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier
  • Corporate Benefits
  • Gruppenunfallversicherung (Travel Risk Management)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung (Kinderkrippe)
  • Modell für mobiles Arbeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung

Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de

www.jrs.de/jobs

J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Innendienst I Verkäufer (Handel) I

Sachbearbeiter Projekt Office (m/w/d)


Sachbearbeiter Projekt Office (m/w/d)

INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt- und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.

Haben Sie Spaß daran in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei INNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!


Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort Ellwangen als Sachbearbeiter Projekt Office (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Erfassung von Aufträgen im ERP-System Navision
  • Pflege von Kundendaten im ERP-System Navision
  • Durchführung von Bestellungen bei Lieferanten
  • Durchführung der Fakturierung
  • Enge Zusammenarbeit und aktive Unterstützung der Projektleiter
  • Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Systeme

Unser Angebot an Sie

  • Partnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Strukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitsplatzmodelle
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • 2 Firmenevents pro Jahr
  • Kostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
  • Unbefristete Festanstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung und gute Grundkenntnisse in der Auftragsabwicklung
  • Grundkenntnisse im Projektmanagement
  • Sicherer Umgang mit Outlook und MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com

Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular, oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.


Keywords
Auftragsabwicklung I Dateneingabe I Projektmanagement I Sachbearbeitung I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.