Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "für".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "für".
Kennst Du Dich mit Handel, Marktbewegungen und Umsatzzahlen aus? Hast Du Deine Fühler am Puls der Zeit?
In Deinem Fachmarkt übernimmst Du eine Vorbildfunktion, in der Du nicht nur für den nötigen Antrieb und den Fortschritt Deiner Filiale, sondern auch für Motivation und Weiterbildung verantwortlich bist. So formst Du aus individuellen Mitarbeitern/innen (m/w/d) ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist. Durch individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung, stehst Du und Dein Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Dein Auftreten und Dein Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Wenn Du mit Freude und Leidenschaft Verantwortung übernehmen möchtest, Du über eine adäquate Ausbildung und Berufserfahrung, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent verfügst, dann freuen wir uns darauf, mehr über Dich zu erfahren.
Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
Gesundes zwischendurch: Für jede/n Mitarbeiter/in (m/w/d) steht frisches Obst und gratis Wasser in allen Filialen bereit.
Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
Professionelle Ernährungsberatung: Man ist, was man isst. Nutzt unsere hausinterne Ernährungsberatung für mehr Wohlbefinden.
Autogenes Entspannungstraining: Der beliebte Ausgleich zum Alltag - ebenfalls via Zoom
Führungskräfte Coaching „Gesunde Führung“: Das Wohlfühl-Betriebsklima kommt nicht von alleine.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Firmenhandy für Führungskräfte zur privaten Nutzung
Unterstützung zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
Finanzielle Unterstützung zum Führerscheinerwerb
... und vieles mehr!
Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098103 per E-Mail.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!
Sende uns ganz unkompliziert deine Bewerbung per E-Mail an
karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
Michael Hanke
Personalleiter TTL-Süd
karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/9825966
Standorte: Geislingen, Öhringen, Kaufbeuren
Arbeitsort: 73312 Geislingen an der Steige
Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!
Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
13. Monatsgehalt
30 Tage Urlaub
Zuschläge für Feiertagsarbeit
Strukturierte Einarbeitung
Fort- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Nutzung unserer Kneipp Anlagen
„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.
Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video
Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken
Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach
Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)
Arbeitsort: 73540 Heubach
Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!
Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
13. Monatsgehalt
30 Tage Urlaub
Zuschläge für Feiertagsarbeit
Strukturierte Einarbeitung
Fort- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Nutzung unserer Kneipp Anlagen
„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.
Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video
Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken
Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach
Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)
Arbeitsort: 73560 Böbingen an der Rems
Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!
Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
13. Monatsgehalt
30 Tage Urlaub
Zuschläge für Feiertagsarbeit
Strukturierte Einarbeitung
Fort- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Nutzung unserer Kneipp Anlagen
„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.
Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video
Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken
Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach
Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)
Arbeitsort: 73563 Mögglingen
Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Die Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein unterstützen Dich dabei. Für Deinen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Dich antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: Bei uns bist Du willkommen!
Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
13. Monatsgehalt
30 Tage Urlaub
Zuschläge für Feiertagsarbeit
Strukturierte Einarbeitung
Fort- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Nutzung unserer Kneipp Anlagen
„Etwas Neues ausprobieren! Als Quereinsteiger in der Pflege hast du viele Möglichkeiten!“
Ein Einstieg in die Altenpflege öffnet Dir viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Du betreust pflegebedürftige, ältere Menschen und hilfst ihnen ihren Alltag zu bewältigen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Körperpflege oder Essen reichen. Durch Deine Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Du hast einen Job in einer sicheren Zukunftsbranche und eine sichere tarifgebundene Bezahlung.
Lerne Svetlana kennen. Sie arbeitet jetzt als Pflegehelferin im Johanniter-Pflegewohnhaus in Mögglingen. Vorher war sie jahrelang im Verkauf tätig und wollte etwas Neues ausprobieren!
Zum Video
Willst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann schau mal bei uns vorbei. Hier klicken
Kontakt
Jutta Krauß, Einrichtungsleitung
Johanniter-Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein
Ziegelwiesenstr. 8, 73540 Heubach
Tel.: 07173 92780-0, info-rosenstein[AT]jose.johanniter.de
www.johanniter.de/senioren/heubach
Referenznummer YF17108548 (in der Bewerbung bitte angeben)
Arbeitsort: 73457 Essingen
Sales Manager (m/w/d) Business Unit Coating
Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie.
Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Maria Bolsinger
Personalabteilung
Telefon 07967 152-334
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
Jetzt bewerben
J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de
Arbeitsort: 73494 Rosenberg
Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 400 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung.
Unsere Pflegeschule in Kirchheim unter Teck hat acht Klassen in der generalistischen Ausbildung, in der Altenpflegehilfe für Nichtmuttersprachler*innen sowie berufsbegleitende Angebote u.a. Validation bei Demenz, Praxisanleitung und Palliativ-Pflege.
Der persönliche Draht ist uns wichtig: In einer Zeit ständigen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Offenheit für Austausch und neue Ideen, Spaß an der Arbeit und der eigene stetige Lernprozess ist uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern eine positive Einstellung zum digitalen Wandel und begleiten diesen Prozess durch vielfältige Bildungsangebote.
Für unsere staatlich anerkannte Berufsfachschule für Pflege in Kirchheim unter Teck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n qualifizierte* und engagierte*n
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf mit dem Betreff „Pflegepädagog*in“, relevanten Zeugnissen sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin bis spätestens zum 21. April 2023 ausschließlich per E-Mail im PDF-Format an die:
Deutsche Angestellten-Akademie
DAA Kirchheim
Berufsfachschule für Pflege
Ursula Neef
Steingaustraße 23
73230 Kirchheim unter Teck
E-Mail: bewerbung.esslingen[AT]daa.de
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite:
www.daa.de
Wir ermuntern Menschen mit Beeinträchtigung sich zu bewerben.
Arbeitsort: 73230 Kirchheim unter Teck
Die DAA Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 400 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung. Mit einer Vielzahl von Angeboten unterstützen wir Menschen bei der sozialen und beruflichen Integration. Werden auch Sie Teil dieser immer wieder herausfordernden, interessanten und vielfältigen Branche!
An unserer Pflegeschule in Kirchheim unter Teck bilden wir aktuell acht Klassen in den Bereichen Altenpflegehilfe (auch für Nichtmuttersprachler*innen) und generalistisch aus. Zudem bieten wir berufsbegleitend Kurse an, u.a. für Validationsanwender*innen, Praxisanleiter*innen sowie im Bereich Palliativ Care.
Für die DAA Pflegeschule in Kirchheim unter Teck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Arbeiten Sie mit einem motivierten und sozial engagierten Team an einem Standort mit moderner Ausstattung.
Die DAA Pflegeschule ist sehr gut an den ÖPNV angebunden.
Die Deutsche Angestellten-Akademie steht als Zertifikatsträgerin von audit berufundfamilie für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik. Daher sind faire und leistungsgerechte Bezahlung, systematische Einarbeitung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf mit dem Betreff "stellvertretende Schulleitung", relevanten Zeugnissen sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin bis spätestens zum 21. April 2023 ausschließlich per E-Mail im PDF-Format an die:
Deutsche Angestellten-Akademie
DAA Kirchheim
Berufsfachschule für Pflege
Ursula Neef
Steingaustraße 23
73230 Kirchheim unter Teck
E-Mail: bewerbung.esslingen[AT]daa.de
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite:
www.daa-kirchheim.de
Wir ermuntern Menschen mit Beeinträchtigung sich zu bewerben.
Arbeitsort: 73230 Kirchheim unter Teck
Vertriebsmitarbeiter IT-Lösungen im Innendienst (m/w/d)
INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produkt und Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.
Haben Sie Spaß daran, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Leute wirklich an das glauben, was sie tun? Dann sind Sie bei NNEO genau richtig: Wir verpflichten uns zur Kundenorientierung und der Leidenschaft, lösungsorientierten Nutzen zu stiften!
Wenn Sie Ihre Stärken einbringen und den gemeinsamen Erfolg mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Ellwangen als Vertriebsmitarbeiter IT-Lösungen im Innendienst (m/w/d)
Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com
Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugsweise über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42,73479 Ellwangen.
Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.
Arbeitsort: 73479 Ellwangen (Jagst)
Seit 1964 sind wir als Familienunternehmen am Markt und dabei stetig gewachsen.
Als führendes Unternehmen der Branche mit rund 300 Mitarbeitern verkaufen wir nahezu alle Energieträger. Mit unserem modernen LKW-Fuhrpark an Scania, Volvo und Mercedes beliefern wir die Kunden selbst. Wir wachsen weiter und suchen nun Sie als wichtige Stellschraube in unserem Unternehmen.
Für unseren Standort in Bopfingen
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Kevin Wahr
kevin.wahr[AT]wahr-energie.de
07452 9307-77
Fritz Wahr Energie GmbH & Co. KG
Ferdinand-Porsche-Straße 50
72202 Nagold
Arbeitsort: 73441 Bopfingen