Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Beratung".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Beratung".
Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; verbinden und koordinieren als fachlicher Berater bzw. fachliche Beraterin alle Beteiligten;...
Arbeitsort: 73441 Hohenlohe
Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Region und bauen das Netzwerk aus Ingenieurbüros, der Bauwirtschaft und Auftraggebern aus; Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden (m/w/d) aus Industrie und Handwerk an;...
Arbeitsort: 73430 Aalen
Beratung und Verkauf; Warenpräsentation; Kassenführung; Lagerwirtschaft;...
Arbeitsort: 73312 Geislingen an der Steige
Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen im Innendienst; Erarbeitung und Nachverfolgung von kundenorientierten Angeboten; Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsabwicklung; Durchführung des Bestellwesens und Übernahme;...
Arbeitsort: 73430 Aalen
Alles was wir brauchen
ist mehr Menschlichkeit. Dalai Lama Liebe zukünftige Filantropia-Pflegefachkraft,
wir sind Visionäre und glauben an Ideale. Erlebe mit uns die Kraft, die Pflege bewegt. Filantropia ist ein ambulanter Pflegedienst mit innovativen Lösungen und Strukturen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die ambulante Versorgung auf eine neue Ebene zu tragen und damit für mehr Glück Zuhause zu sorgen. Durch das Vereinen der richtigen Kompetenzen aus Wirtschaft, sozialer Arbeit und individuellem Branchenwissen aus der Pflege, werden wir nachhaltig wachsen und die ambulante Versorgung im Landkreis Esslingen flächendeckend prägen.
Filantropia erkennt die soziale Verantwortung aus der demographischen Entwicklung unserer Gesellschaft und setzt sich für die Wünsche und Ansprüche von Senioren, sowie für Bedürfnisse von hilfsbedürftigen Menschen ein. Dabei setzt Filantropia auf Zeit und Beziehungen und setzt damit ein Zeichen für Pflege und Betreuung ohne Zeitdruck.
Zeit und Menschlichkeit werden in der Pflege häufig vermisst. Mit unserem innovativen Filantropia-Konzept werden wir das gemeinsam ändern.
Du möchtest neu beginnen? Alte Strukturen hinter Dir lassen und mit uns zusammen
Filantropia gestalten? – Dann bewirb Dich bei uns!
Hast Du noch Fragen? Unsere Jana Haas
steht Dir gerne
zur Verfügung.
0711 / 252 696 17
jobs[AT]filantropia.de
www.filantropia.de
Alternativ kannst Du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an
jobs[AT]filantropia.de senden oder nutze unser Bewerbungsformular.
Arbeitsort: 73207 Plochingen
Solution Architect – Modern Workplace (m/w/d)
INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produktund Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.
Wir implementieren für unsere Kunden individuelle Lösungen im Bereich M365, SharePoint Online, Teams, PowerPlatform… – und dazu brauchen wir Sie! Für die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen auf Basis von SharePoint und Microsoft 365 sowie zur ganzheitlichen Beratung unserer Kunden an unserem Standort in Ellwangen oder Stuttgart suchen wir einen Solution Architect – Modern Workplace (m/w/d)
Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com
Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugsweise über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.
Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.
Arbeitsort: 73479 Ellwangen (Jagst)
Webentwickler / Softwareentwickler Modern Workplace (m/w/d)
INNEO® ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Mehr zu unserem Produktund Serviceportfolio, den Auszeichnungen und Zertifizierungen sowie unseren über 330 Mitarbeitern an 12 Standorten erfahren Sie unter www.inneo.com.
Wir implementieren für unsere Kunden individuelle Lösungen im Bereich M365, SharePoint Online, Teams – und dazu brauchen wir Sie! Für die Entwicklung kundenspezifischer Web Anwendungen, Microsoft 365 Apps sowie zur ganzheitlichen Beratung unserer Kunden an unserem Standort in Ellwangen oder Stuttgart suchen wir einen Webentwickler / Softwareentwickler Modern Workplace (m/w/d)
Kontakt für Rückfragen: INNEO Solutions GmbH Personalabteilung, +49 (0) 7961 890-0 oder bewerbung[AT]inneo.com
Ihre Bewerbung
Senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugsweise über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung[AT]inneo.com bzw. per Post an INNEO Solutions GmbH, Personalabteilung, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen.
Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Erlaubnis, die Bewerbungsunterlagen zu kopieren und in unser internes elektronisches Datenverarbeitungssystem zu übernehmen. Ihre Unterlagen erhalten nur mit der Einstellung von neuen Mitarbeitern beschäftigte Personen bei INNEO.
Arbeitsort: 73479 Ellwangen (Jagst)
Projektmanager Marketing- Kommunikation (m/w/d)
Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.
Bei uns kann man viel bewegen - mit Spaß und Leidenschaft modernes, internationales B2B-Marketing mitgestalten: Als Mitglied unseres über 30-köpfigen Marketing-Teams brennen Sie dafür, die nachhaltig ‚grüne Botschaft der JRS Pflanzenfaser-Zukunftstechnologie weltweit sichtbar zu machen – „Mit jeder Faser für ein besseres Morgen“ - in Ernährung, Gesundheit und ressourcenschonender Produktion.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Anita Nast
Personalabteilung
Telefon 07967 152-7320
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs
J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de
Arbeitsort: 73494 Rosenberg
Project Manager Advertising & Marketing Services (m/w/d)
Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiter wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam die Welt nachhaltig besser machen wollen.
Mit der Marke CATS BEST haben wir bereits vor knapp zwei Jahrzehnten die erste klumpende Katzenstreu aus 100 % pflanzlichem Rohstoff auf den deutschen Markt gebracht. Mittlerweile ist CATS BEST klarer Marktführer im Segment ökologischer Katzenstreu und eine abverkaufsstarke Top Marke mit globaler Käuferreichweite! Weitere wichtige Marken unseres Hauses sind CHIPSI – Einstreu und Futter für Nager/Kleintiere, DOGS BEST und PETS DREAM. Um unser Marken-Produktportfolio professionell zu steuern suchen wir Unterstützung:
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Anita Nast
Personalabteilung
Telefon 07967 152-7320
E-Mail bewerbung[AT]jrs.de
www.jrs.de/jobs
J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO. KG
73494 Rosenberg, Deutschland
www.jrs.de
Arbeitsort: 73494 Rosenberg
Kennst Du Dich mit Handel, Marktbewegungen und Umsatzzahlen aus? Hast Du Deine Fühler am Puls der Zeit?
In Deinem Fachmarkt übernimmst Du eine Vorbildfunktion, in der Du nicht nur für den nötigen Antrieb und den Fortschritt Deiner Filiale, sondern auch für Motivation und Weiterbildung verantwortlich bist. So formst Du aus individuellen Mitarbeitern/innen (m/w/d) ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist. Durch individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung, stehst Du und Dein Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Dein Auftreten und Dein Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Wenn Du mit Freude und Leidenschaft Verantwortung übernehmen möchtest, Du über eine adäquate Ausbildung und Berufserfahrung, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent verfügst, dann freuen wir uns darauf, mehr über Dich zu erfahren.
Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
Gesundes zwischendurch: Für jede/n Mitarbeiter/in (m/w/d) steht frisches Obst und gratis Wasser in allen Filialen bereit.
Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
Professionelle Ernährungsberatung: Man ist, was man isst. Nutzt unsere hausinterne Ernährungsberatung für mehr Wohlbefinden.
Autogenes Entspannungstraining: Der beliebte Ausgleich zum Alltag - ebenfalls via Zoom
Führungskräfte Coaching „Gesunde Führung“: Das Wohlfühl-Betriebsklima kommt nicht von alleine.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Firmenhandy für Führungskräfte zur privaten Nutzung
Unterstützung zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
Finanzielle Unterstützung zum Führerscheinerwerb
... und vieles mehr!
Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098103 per E-Mail.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!
Sende uns ganz unkompliziert deine Bewerbung per E-Mail an
karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
Michael Hanke
Personalleiter TTL-Süd
karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/9825966
Standorte: Geislingen, Öhringen, Kaufbeuren
Arbeitsort: 73312 Geislingen an der Steige